Mein AGA pickt sich ständig am schwanz jetzt blutet es

Diskutiere Mein AGA pickt sich ständig am schwanz jetzt blutet es im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Seid einigen tagen pickt mein aga mänchen sich am schwanz herum - als ob ihn da irgendetwas jucken würde. Jetzt is es soweit das es blutet. Da...
E

Erwin

Guest
Seid einigen tagen pickt mein aga mänchen sich am schwanz herum - als ob ihn da irgendetwas jucken würde.
Jetzt is es soweit das es blutet.
Da meine agas nicht handzahm sind kann ich ihn mir nicht aus der nähe ansehen.
Was kann das sein - was kann ich tun um ihm zu helfen ?
 
Moinsen erwin laß ihn ma beim tierarzt auf Parasiten untersuchen ..oder eventuell auf einen Hautpilz der juckt auch unangenehm ...


gruß lanzelot
 
genau... geh auf jeden fall erstmal zum tierarzt mit deinen aga!!!
für deinen aga ist das ständige jucken nämlcih auch sehr belastend
 
Thema: Mein AGA pickt sich ständig am schwanz jetzt blutet es

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.566
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben