an das agaforum

Diskutiere an das agaforum im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - liebe agafreunde, ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und schöne, besinnliche feiertage. schön, dass es euch hier gibt...
Hallo @
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und ruhige Weihnacht


Viele Grüße
Annette
 
Hallo Anette,

> Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und ruhige Weihnacht

Danke, gleichfalls an alle!

Aber Agas und _ruhige_ Weihnacht zusammen geht doch gar nicht :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 
Hi Claudia
Du musst nicht froh sein, dat es UNS gibt, wir müssen froh seine dat es Dich gibt. Frohe, und besinnliche Weihnachtzeit
Guido :0-
 
Hallo Stefan,

ja, ruhige Weihnachten mit Agas das ist wohl kaum möglich ! :D :D

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
:0- Frohe Weihnachten und "ruhige Weihnachtstage" :D sind mit den Agas fast unmöglich. Keine Verletzungen oder gat TA-Besuche, das ist schon das Grösste zum Weihnachtsfest mit unseren Agas :D Frech sein sollen sie ruhig, aber bitte bitte ohne Blessuren wenn es machbar ist :) Herzliche Grüsse von Andra und dem "Chefpfleger" :0-
 
Hi Annette
Wenn es aber zu ruhig ist, passt es uns doch auch nicht. Agas MÜSSEN laut sein, sonst sind sie keine Agas. Haste schon mal Agas erlebt, die beim Fliegen nicht brüllen ??? Ich noch nicht. Es sind und bleiben Agas :+klugsche
Ausserdem müssen die Anderen doch wissen, wer wo ist
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Hallo Claudia, wenn ich mir Frau Bertchen und Herrn Ernie so anschaue auf dem Foto, dann haben die beiden Frechdachse so einen richtig beschaulichen oder besinnlichen Gesichtsausdruck drauf :D sei lassen sich bestimmt das Jahr so durch den Kopf gehen und wiegen Zanken und Kraulen gegeneinander ab und sind doch recht zufrieden ;) Gruss Andra :0-
 
Thema: an das agaforum
Zurück
Oben