Aga mit Flügelzucken

Diskutiere Aga mit Flügelzucken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mein Aga (Coco) hat seit ein paar Tagen ein komisches Zucken am Flügel. Er scheint dabei keine Schmerzen zu haben und es stört ihn...
C

cocoloco

Guest
Hallo,
mein Aga (Coco) hat seit ein paar Tagen ein komisches Zucken am Flügel. Er scheint dabei keine Schmerzen zu haben und es stört ihn offensichtlich auch nicht besonders. Wenn er z. B. frisst, frisst er einfach weiter.
Der Flügel spreitzt sich einfach nach hinten ab und zuckt, ich weiss nicht kann das ein Krampf sein? Fehlt dann was im Futter?
Er ist sonst topfit und loco wie immer!
Könnt ihr mir bei meiner ersten Frage helfen??? :?
 
Hallo, wie geht es dem Sorgenkind? Mein Ricky hat vor 2 Wochen was ganz ähnliches gehabt. Er fühlte sich topfit und lediglich dieses Zucken hat mich furchtbar geängstigt. Ich habe ihn also zuerst mal vors Rotlicht gesetzt und das hat ihm gutgetan. Ich habe ihn genauestens beobachtet und es geht ihm gut. Jetzt macht er es auch nicht mehr, es war so wie ein Muskeltic. Aber wenn es weiterhin andauert, würde ich es doch mal dem vogelkundigen TA vorstellen. Vielleicht hat aber hier im VF noch jemand einen guten Rat? Viel Glück für Dein Kummerkind wünscht Andra
 
:0- Hi, wie geht es dem Kleinen? Gruss Andra
 
Entwarnung

also in den letzten Tagen habe ich nichts mehr bemerkt. Es scheint ihm wieder gut zu gehen :beifall:
 
:zustimm: Das ist prima!!! Ich denke, das es ähnlich wie bei meinem Ricky gewesen ist. Dem geht es auch gut und ihm hat das Rotlicht bestimmt auch gutgetan. Aber man ist total erschrocken, wenn man so was sieht. Ich freue mich für Deinen Aga :freude: Gruss Andra
 
Thema: Aga mit Flügelzucken

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben