Der Zuwachs ist da

Diskutiere Der Zuwachs ist da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey Gestern Abend haben wir von AIN noch ein weiteres Pfirsichkopfpäarchen dazu geholt. Sie ist pastellgelb und er wildfarben, zwei ganz...
B

Briddi

Guest
Hey

Gestern Abend haben wir von AIN noch ein weiteres Pfirsichkopfpäarchen dazu geholt.
Sie ist pastellgelb und er wildfarben, zwei ganz süße.

Und das beste ist, bisher verstehen sich die vier blendent. Bis auf ein paar kleine Schnabelkämpfe um den besten Sitzplatz. ;)

Leider sind noch keine Photos da, aber wird alles nachgeholt.
 
Ja, so ein kleiner Agaschwarm ist schon was feines. Jetzt muss natürlich erst mal die Rangfolge bei dir geklärt werden.
 
:D Super!!!Und wie viele Paare werden es insgesamt? Also ich habe mit 1 Paar angefangen :idee: Dann entdeckte ich das VF und stellte fest, es gibt soooo viele schöne Agas :freude: Dann wurden meine beiden Hähne neu verpaart bei AiN und dann, ja dann lernte ich Annette kennen :p und jetzt sind es 8 Agas und ich bereue nichts :nene: Die 3. Volie ist nun endlich die Richtige, meine 1. Hilfe-Ausrüstung für Agas ist auf neuestem Stand und der Chefpfleger und ich sind ganz schön schnell unterwegs, wenn die kleinen Terroristen mal einen ungewöhnlichen Ton von sich geben ;) Und wenn ich mal einen grösseren Treffer im Lotto landen würde, ja dann bekäme ich Agas ohne Ende und mittendrin in der Riesenvoliere stände dann ein bequemes Sofa, wo ich lesen und trödeln würde, mitten zwischen meinen Agas :idee: Es ist halt voll der Aga-Virus :D Gruss Andra
 
Hey

Ich bin jetzt erst bei zwei Päarchen.
Dabei muß es aber leider erstmal bleiben, da wir fünf ein Zimmer teilen müssen.

Morgen kann ich mir eine Digicam ausleihen, dann kann ich auch endlich Fotos machen.

Feiert noch ein schönes Sylvester und rutscht gut rein
 
Hi @
Ich warte immer noch auf NoName mit Partner. Beschissenes Silvester mit nur zwei Agas. Ist eben zu wenig. Ich spare schon für eine 3. Voli. Dann geht die Post ab :D
Ich habe ja den Platz für Freiflug, aber nicht zum Schlafen. Und da sind Rosenköppe sehr eigen.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Achso, guten Rutsch sowieso
 
:freude: hallo zusammen ich wollte euch auch einen guten Rutsch u. viel Freude mit euren Agas wünschen, ich bleibe momentan bei einen Pärchen und schau erst mal wie sich alles entwickelt aber ich finde das alle Tipps u. Infos die ins Forum reingestellt werden sehr infomativ sind man lernt immer was dazu. :? :~ Beste Grüße Ingrid
 
Hi,
bei mir fing es fast wie bei Andra an. Erst ist uns einer zugeflogen, der bekam dann auch wie es sich gehört eine Partnerin. Übers VF lernte ich dann auch Annette und Gabi kennen und nun habe ich drei Pärchen und von Gabi für drei Monate ein Urlaubspärchen.

:0- :0- Inge
 
Thema: Der Zuwachs ist da

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.804
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben