Mal ein paar Bilderchen :)

Diskutiere Mal ein paar Bilderchen :) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sooo bevor diese jahr nun rum is wollte ich nun auch endlich mal ein paar Bildchen von meinen Süssen zeigen! Hier seht ihr nun also Bommel& ihren...
Y

Yenna

Guest
Sooo bevor diese jahr nun rum is wollte ich nun auch endlich mal ein paar Bildchen von meinen Süssen zeigen!
Hier seht ihr nun also Bommel& ihren Flummie:)
(Ich hoffe das Bilderreinstellen klappt...)
 

Anhänge

  • B I.bmp
    33,8 KB · Aufrufe: 157
  • B II.bmp
    34,2 KB · Aufrufe: 156
  • B III.bmp
    34,6 KB · Aufrufe: 152
hmm...wie bekommt man n größere Bilder rein?
Mir wird immer gesagt die wären dann ZU groß...
Sehe dauernd in anderen Bilderthreads größere...
Also? wie geht das?
 
:0- hallo Yenny bei den bildern kann ich dir nicht helfen ich probiere selbst auch immer noch rum, ich wollte dir blos sagen das ich auch so kleine Racker habe meine sind warscheinlich Rußköpfchen so genau weis ich es auch nicht ;) wie lange hast Du deine schon? ich bin immer auf der Suche nach neuen tipps u. Infos :~ Ich habe meine zwei nun ca. 12 Tage aber sie sind wirklich lieb. :D beste Grüße u. einen guten Start ins neue Jahr Ingrid :0-
 
Alsoo ich hab meine jetzt ca... einen Monat...!
Und lieb? jaa das sind meine auch! und das meine ich ernst!
bis auf lautstarke Zwitscherkompositionen machen meine nich viel..rumturnen is kla aber alles annagen?Bisher is ihnen nur der Turnring den ich aufgehängt hab zu Opfer gefallen..aber mal sehen was noch kommt :)
Bei denen weiß man ja nie :~
Ansonsten wünsch ich dir und allen anderen auch ne schöne feier und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße Yenna :0-
 
Jeh, die sind süss, sehen fast so aus wie meine beiden Butschi und Müseli :beifall:
 
Thema: Mal ein paar Bilderchen :)

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben