Aga-Urlaub

Diskutiere Aga-Urlaub im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, meine Agas machen Urlaub, ob nun von mir oder ich von ihnen, das könnt Ihr Euch selbst aussuchen. :D Ne, mal im Ernst...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

meine Agas machen Urlaub, ob nun von mir oder ich von ihnen, das könnt Ihr Euch selbst aussuchen. :D

Ne, mal im Ernst, mir ist der Abschied sehr sehr schwer gefallen, zumal die Zeit vorher mit vielen Sorgen und Stress belastet war. Aber ist es geschafft und auch das Einfangen habe ich gemeistert (ich tu mich doch immer so schwer damit :( ). Sie werden nun die nächsten 3 Monate von meiner lieben Freundin Annette versorgt und betreut (ja, genau dieser hier ;) ) und ich kann ihr gar nicht genug dafür danken! :trost: :blume: Und auch Inge, die ein Paar zu sich Nachhause zwischen Hamburg und Kiel geholt hat, ganz herzlichen Dank! :blume:
Ich hoffe, daß meine Agas bei Annette keinen Kummer bereiten und auch daß ihre eigenen Sorgenkinder ihr bald viel viel Freude machen!!!

Wir fliegen nun in ein paar Stunden nach Australien, wo Alison (unsere Tochter) wieder eine Delfintherapie macht. Das hat letztes Jahr super geholfen und deshalb nutzen wir nun die Chance für diese lange Zeit. Am 27.3. kommen wir wieder, aber ich werde auch in Australien immer mal wieder zu Euch schauen. Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit und nachträglich auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

So, nun werde ich meine Family gleich wecken, ich selbst hab heute ganz auf den Schlaf verzichtet, hätte nicht mehr gelohnt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. ;) Ich hätte gern noch einigen von Euch persönlich geschrieben, aber leider hat dazu die Zeit nicht mehr gerreicht und ich hoffe, Ihr nehmt es mit nicht übel!

Im Anhang noch einge Bilder der Ürlaubsvilla meiner Agas und nun sage ich tschüßi und bis bald! :0-

Bild 1-3: Voliere im Wohnzimmer mit meinen SK und PK
 

Anhänge

  • 100NIKON-DSCN8066_DSCN8066-.JPG
    100NIKON-DSCN8066_DSCN8066-.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 154
  • 100NIKON-DSCN8063_DSCN8063-.JPG
    100NIKON-DSCN8063_DSCN8063-.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 156
  • 100NIKON-DSCN8059_DSCN8059-.JPG
    100NIKON-DSCN8059_DSCN8059-.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 153
......und hier wurden meine RK sofort von Annettes Agas begrüßt und selbst Petty, die kaum fliegen kann, wagte sich in das andere Zimmer und schaute den Treiben zu.
 

Anhänge

  • 100NIKON-DSCN8044_DSCN8044-.JPG
    100NIKON-DSCN8044_DSCN8044-.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 157
  • 100NIKON-DSCN8046_DSCN8046-.JPG
    100NIKON-DSCN8046_DSCN8046-.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 154
  • 100NIKON-DSCN8045_DSCN8045-.JPG
    100NIKON-DSCN8045_DSCN8045-.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 157
Hi Gabi. Hi meine kleine Lieblingsfreundin.
Ich hoffe dat es Ali wieder wat bringt. Ich bin in Gedanken immer bei der kleinen Maus
Supermegadollelsküschen sowieso. Tschö Alison, bis bald
Guido, der Dich ganz dolle Drinne hat. Du weist schon wat ich meine.

:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

Dein grosser Freund
 
hi gabi,

gute reise, und alles gute für euch.
schön das alision diese möglichkeiten bekommt!
viel erfolg,

gruß,
claudia
 
Hallöchen Gabi!

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Australienreise und drücke dir nach wie vor die Daumen bei Alisons Therapie.
 
Hallo Gabi,

von mir auch alles Liebe und Gute für Deine Tochter und hoffentlich hilft es !!

Ich drück jedenfalls alle Daumen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo nochmals,

zu den Bildern hab ich mal eine Frage, ich sehe immer Volieren bis zum Boden. Ist das bei Agas überhaupt sinnvoll ?? Ich bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen was für eine Voliere ich mir hertue. Und wenn ich meine zwei kleinen Banditen anschaue meine ich bis zum Boden bringt ja nix weil die sich doch eh immer oben aufhalten.

Könnt ihr mir da mal einen Tip geben ?

Danke im voraus
Corinna
 
Hallo Gabi,
ich bin mal wieder zu spät dran. Aber das macht ja nichts im Zeitalter von Internet kannst du es ja auch drüben lesen.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe die Delphine können deiner Elison helfen. Ich habe bei einer Freundin gesehen das es viel helfen kann. Die hat die Therapie in Amerika gemacht und es hat viel gebracht.

Ich wüsche Euch eine schöne Zeit in down under. Und meld dich mal von da unten
 
:0- Hallo Gabi, bin auch zu spät dran, war einige Tage in Bamberg im Romantikhotel -Agapause- :D Lasst euch ganz herzlich drücken und viel Erfolg und noch mehr Spass mit den Delphinen :0- Liebe Grüsse von Andra
 
Hallo,
auch von mir alles gute für deine Tochter !

Ich denke mal die Aga`s machen Pause von dir*grins, die Vorstellung ist einfach köstlich*

@Corinna

Also meine Voliere geht auch bis zum Boden und ich muß sagen daß meine sehr gerne auf dem Boden sind, das sieht dann immer zum schießen aus wenn sie mit hochaufgerichtetem Körper über den Boden hüpfen oder rennen und dabei das Volierenmaterial im Schnabel spazierentragen, besonders an meinem Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix Bibi ist ein Hund verlorengegangen :p

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Gabi,

ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei der Therapie! :zustimm:

Liebe Grüsse nach Australien
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aga-Urlaub

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.578
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.261
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.186
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben