Am Füsschen rumkauen?!

Diskutiere Am Füsschen rumkauen?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich habe ja nun seit kurzem ein SK-Paar...zumindest hoffe ich das es eins ist! Es ist nun so das einer der beiden dem anderen dauernd am...
Y

Yenna

Guest
Hallo!
Ich habe ja nun seit kurzem ein SK-Paar...zumindest hoffe ich das es eins ist!
Es ist nun so das einer der beiden dem anderen dauernd am Füsschen rumkaut...
Der andere wehrt sich auch nich wirklich dagegen sondern quietscht nur etwas schmerzlich rum...
Verletzungen sind noch nich aufgetreten bzw. habe ich noch nich erkennen können..
Is das normal?Machen Agas das ab und zu mal?
Und noch eine Frage:
Wie verhält sich eigentlich eine Henne bei der Balz? quietscht sie dann auch so komisch rum und bewegt sich lustig?
Oder schaut sie dem Hahn einfach nur zu?
Hoffe ihr habt ein paar Antworten..

LG Yenna
 
:D Hallo Yenna :0- Also wenn Du keinen Fuss-Fetischisten erwischt hast :D was ich nicht glaube, dann dürfte das alles Aga-normal sein. Also bei meinen 4 Paaren ist das mit der Balz unterschiedlich. Sie beknabbern sich liebevoll oder auch mal nicht so liebevoll, dann quietscht der Partner und ich weiss bis heute nicht, ob er das geniesst, oder es vielleicht Kommandos sind wo es ihm besonders angenehm ist. Manchmal drehen sich beide Partner im Kreis, oder der Hahn trippelt hin und her und reckt sich ganz wichtig "ich bin der Grösste, der Schönste, schau mal, was für ein Prachtkerl ich bin" Es wird sich auch schon mal neckisch gebissen ja und Füsse sind eigentlich immer ein Thema bei den Agas, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann wird gezwackt! Und natürlich ganz unterschiedliche Laute kannst Du hören. Es kann auch sein, das sie sich ihre Füsse genussvoll lecken und intensiv pflegen, dabei werden die Zehen lang gemacht und gestreckt und jeder hat da seine eigene Methode. Wenn die Henne nicht in Laune ist, dann gibts für den Hahn auch schon mal Dresche, oder er wird weggebissen. Die Weiber sind halt rabiat. Der Hahn ist meist nicht so ruppig zur Henne wie umgekehrt. Meine Schwarmchefin Knöpfchen hat ihren jungen neuverpaarten Hahn die ersten Wochen immer wieder weggejagd. Erst nach einigen Wochen, als er noch etwas erwachsener war, hat sie ihn erhört, und nun leben sie prima zusammen und haben nur noch Augen füreinander. Du musst das Paar halt beobachten, wie sich die Partnerschaft entwickelt. Ich hoffe, es ist ein echtes Paar, dann klappt das auch. Viel Spass mit den beiden und vielleicht zeigst Du uns die Schnuffels mal hier im Forum? Gruss Andra :0-
 
Danke Andra :)
Nach dem was du sagst kann ich ja echt beruhigt sein :)
Obs ne Fussfetischistin is wird sich ja noch zeigen *g*
Scheinbar hat der Hahn so unwiederstehliche Füsschen...
Bilder sind übrigens schon drin in dem Bilderthread!

LG Yenna
 
Thema: Am Füsschen rumkauen?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
692
SamantaJosefine
SamantaJosefine
1
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Panyptila
Panyptila
Y
Antworten
12
Aufrufe
930
Evy
Zurück
Oben