aga-frühsport

Diskutiere aga-frühsport im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - "... zwölf ... dreizehn ... vierzehn ... halt durch! ... fünfzehn..." und anschließend ein vitamincocktail für den coach.
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
"... zwölf ... dreizehn ... vierzehn ... halt durch! ... fünfzehn..."

und anschließend ein vitamincocktail für den coach.
 

Anhänge

  • aga_fruehsport.jpg
    aga_fruehsport.jpg
    30 KB · Aufrufe: 212
  • ernie_mandarine.jpg
    ernie_mandarine.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 213
hi hi hi da kann ich nur sagen GENIAAAAAAAAAAAAAL :beifall: :beifall: :beifall:

Grüssle
Corinna
 
Ich hoffe doch der Coach hat dem Profisportler was übrig gelassen... *g* Super Bildchen!
 
shyillusion schrieb:
Ich hoffe doch der Coach hat dem Profisportler was übrig gelassen... *g* Super Bildchen!

na klar, :D wenn bertchen futtern will, muss ernie platz machen. :~ aber es waren auch viele mandarinenstückchen im gitter verteilt, damit keiner zu kurz kommt. ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Wie immer, super lustige Bilder. Danke. Wenn sich da keiner in Agas, diese lustigen Kobolde, verliebt, weiss ich auch nicht.
Liebe Grüsse ins Bergische
Guido :0-
 
Hallo Claudia,

wie immer super Bilder. Ich kann davon garnicht genug bekommen. - Aber ich und meine Kamera sind immer zu langsam.

Gruß
Sabine :0-
 
Hi Claudia
Wer ist denn jetzt der Turner, und wer der Zähler ?? Bei den Beiden komme ich immer Durcheinander
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Juhu - das sind wirklich super gelungene Bilder!!! :beifall:
 
:idee: mmmmhhh normalerweise hängt Berta wie eine Fledermaus, Kopp nach unten am Gitter :) ich kann aber die gelben Rückenfederchen nicht sehen und der sicherste Test ist der, wenn man glaubt, Ernie vor sich zu haben und plötzlich einen Schnabelhieb abbekommt -ätsch- dann wars doch das Bertchen :trost: Also müssen wir wohl auf Claudias Antwort warten. Aber ich tippe auf Bertha als Sportskanone :zustimm: stimmts? Gruss Andra :0-
 
halli-hallo, :0-

@ claudia
schöne bilder!

@andra und guido
ich teile andras tipp, daß die sportliche berta von ernie angefeuert wird. aber claudia hat es auch schon bestätigt:

shyillusion:
Ich hoffe doch der Coach hat dem Profisportler was übrig gelassen... *g* Super Bildchen!
claudias antwort:
na klar, wenn bertchen futtern will, muss ernie platz machen.

tschau
stef
 
:beifall: hei Claudia super Bildchen hast Du gemacht, super zum anschauen :0- beste Grüße Ingrid meine zwei mögen immer noch kein Obst :?
 
Hi Claudia,

super Bilder! :zustimm: An Mandarinen wollen meine leider noch nicht ran. Na Ja, muss ich halt noch ein wenig Geduld haben! :freude:

Gruss
Jens
 
yep ;)
bertchen macht klimmzüge und ernie spornt an.

@andra, bertchen hat keine gelben federchen mehr. :freude:

@watzmann und @jens,
ernie und berta werden im frühjahr 10 jahre alt, und sie futtern erst seit ca. zwei jahren mandarinen, oder besser gesagt, sie lutschen sie aus. all die jahre vorher wurden zitrusfrüchte verschmäht.
dafür rühren sie im moment die karotten kaum noch an, die sie früher fast verschlungen haben. so ändern sich eben die geschmäcker, oder anders, sie nehmen sich eben das, was sie brauchen. der einzige dauerbrenner ist apfel. wie ihr an dem karotten-/mandarinen-geschmackswechsel sehen könnt, einfach gedult haben, und immer wieder unermüdlich anbieten. :+klugsche


gruß,
claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Claudia
Richtig. Immer Immer Immer wieder anbieten. Meine Agas lutschen die Mandarinen auch immer aus, der Rest wird durch die Gegend gefeuert. Äpfel und Möhren sind bei mir auch der Renner. Aber eigentlich futtern meine Agas alles an Obst und Gemüse. Ich habe eben den Vorteil, dat die Alten den Neuen zeigen, dat Obst und Gemüse nicht beissen :D
Liebe Grüsse ins bergische
Guido :0-
 
Hallo Claudia dass ist bisher das Besste Foto das ich hier in Forum gesehen habe. Wie lange hasst du dafür auf der Lauer gelegen, oder war es wie sooft ein Schnapschuss?? Wieviel schafft den der Kleine so am Stück?? Wie heissen die beiden Lieben MFG
 
hallo afrikanerin,

die zwei heißen ernie und berta, sie sind die kamera inzwischen gewohnt, und lassen sich davon überhaupt nicht stören. im gegenteil, das surren und summen weckt ihre neugier, so daß sie der linse sogar oft zu nahe kommen, und ich im sucher nur noch grün sehe. :D

wenn du hier mal rumklickst, gibt es aber viele, viele schöne fotos. guck mal z.b. hier ;)

gruß,
claudia
 
Thema: aga-frühsport

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.476
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.191
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben