kranke Agas?

Diskutiere kranke Agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, unsere beiden Agas sitzen nur noch auf dem Käfigboden. Was hat das zu bedeuten? Viele Grüße, Stefan
S

stefan

Guest
Hallo zusammen,

unsere beiden Agas sitzen nur noch auf dem Käfigboden. Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße,
Stefan
 
Agas

Deine Aussage ist nicht so genau, du solltest den genauen Zustand der Tiere ihre Umgebung (da was du siehst, aufgeplustert, Durchfall, Ausfluss aus den Nasenlöchern usw) das was sie gefressen oder ob sie überhaupt was gefressen haben angeben.

Außerdem wäre das Geschlecht wichtig.

Ich habe schon mal davon gehört das Hennen die in Legenot sind nur noch am Boden sitzen.
 
Ab zum vogelkundigen TA - Du hast doch bereits im Dezember geschrieben, dass einer Deiner Agas nur noch auf dem Boden sitzt :?.

Gruß
Zippie, verständnislos
 
Ab zum vogelkundigen TA - Du hast doch bereits im Dezember geschrieben, dass einer Deiner Agas nur noch auf dem Boden sitzt .

und wahrscheinlich hat auch schon jemand empfohlen dass er zum TA gehen soll

sorry....aber das verstehe ich dann auch nicht!

Die armen Vögel, werden wohl bald krepieren
 
Thema: kranke Agas?

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
12
Aufrufe
1.474
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
14
Aufrufe
2.204
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
3
Aufrufe
557
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Doreen 2
D
mineral0
Antworten
19
Aufrufe
497
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben