Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs"

Diskutiere Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Roterfuchs hier aus dem Forum hat doch in ihrem Benutzerbild 2 Rosenköpfchen,und der eine davon ist ganz rot, ich würde gerne wissen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte immer, bei Toyota heißt es: "Nichts ist unmöglich. " So was. :idee: :+keinplan
 
Ooooohhh Gott,


da liest man mal drei Wochen nicht mehr, bricht hier das große "Quatsch-Quiz-Theater" los.

@ roterfuchs

mit deinem Mitteilungsbedürfnis und dem unbesiegbaren Drang nach Rampenlicht scheinst du auf einer Theaterbühne zur Welt gekommen zu sein.

Leider ist dieses Forum eine der Schlechtesten Plattformen für deine kitschischen "ich weiß etwas was du nicht weißt- Spielchen".
Wenn du sowas brauchst such dir einen Modi-Job in einem Scherz-Forum. :schimpf:

Hier treffen sich im Idealfall Vogelliebhaber um sich ersthaft über die Haltung ihrer Piepser und ihre Erfahrungen auszutauschen.
Such dir für solche "Übergriffe" demnächst einen anderen Spielplatz, hast du uns allerdings sinnvolle Sachen mitzuteilen oder ernstgemeinte Fragen dann sei Willkommen. :zustimm:

@ all

entschuldigt meine harsche Art, ich find das dass mal gesagt werden mußte.
Wir wollen doch ein vernünftiges Forum bleiben und der wertvolle Speicherplatz des Servers muß ja nun nicht "zugemüllt" werden.

Allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 !!! :0- :bier:
 
Hallo Andra,

ich hatte eigentlich, da jetzt schon ein paar Tage dieser Thread nicht mehr beantwortet wurde, gehofft, das er in der Versenkung verschwindet.

Da Du jetzt aber wieder reagiert hast wirst Du der Profilneurose gewisser Personen gerecht, und der Beitrag wird noch weiter stark beachtet. 0l

War taktisch leider etwas unklug!

Vom Inhalt her stimme ich Dir allerdings zu.

LG
Jens :0-
 
ohneworte schrieb:
Hallo Andra,

ich hatte eigentlich, da jetzt schon ein paar Tage dieser Thread nicht mehr beantwortet wurde, gehofft, das er in der Versenkung verschwindet.

Da Du jetzt aber wieder reagiert hast wirst Du der Profilneurose gewisser Personen gerecht, und der Beitrag wird noch weiter stark beachtet. 0l

War taktisch leider etwas unklug!

Vom Inhalt her stimme ich Dir allerdings zu.

LG
Jens :0-

Hi Jens,

ich nehme an du meintest mich (wwzr77) :~ :D , Andra hat das selbe Profilbild und sich auch über diesen Thrad empört, daher sicher die Verwechslung.
Danke trotzdem für deine Beipflichtung.
 
@ roterfuchs,

danke für die aufschlußreiche PN, das bestätigt mir nur noch mehr wie wenig ernstzunehmen du bist. Und ernstgemeinte Kritik verträgst du wohl auch nicht.

Solche Leute brauchen wir hier im Forum genau wie ein Aga Federlinge und einen Leberschaden.

Du solltest dich schämen, such dir nen anderen Ort zum Leute verarschen.

@ all

Für alle die es interessiert, die PN sah folgendermaßen aus:

Betreff : Sorry

Text:
Leck mich!​


Das zeugt doch von geistiger Schmalfüßigkeit, oder?!
 
wwzr77 schrieb:
Für alle die es interessiert, die PN sah folgendermaßen aus:

Betreff : Sorry

Text:
Leck mich!​


HHMMMM, na dann guten Hunger :p

Man man man, ich sag nur: roterfuchs x Graugans = na ?

Geistiger Dünnschiss vom Allerfeinsten !!

Ich weis schon warum ich auf sowas schon nicht mehr Antworte, die Blasen am Finger heb ich mir für was nützlicheres auf :s
 
Hallo Stefan,

ich meinte natürlich Dich und nicht Andra! Sollte morgens nicht so früh aufstehen, bekommt mir irgendwie nicht. :D

Gruss
Jens :0-
 
Hallo @ all!

Also so eine unsachliche Diskusion dulde ich auf keinen Fall!

Auch ist es sehr unfreundlich von Useren PN´s zu verfassen, welche sein Gegenüber zu irgend einen Geste einladen.

Das ist schlicht und einfach unter der Gürtelline und deshalb wird dieser Thread von mir geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs"

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
438
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.713
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben