Nachfrage

Diskutiere Nachfrage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich bins nochmal. Habe eine Frage, wie Kann ich genau Sehen op die Eier von meiner Winky befruchtet sind???? Wäre nett wen einer, oder eine...
A

Afrikanerin

Guest
Hallo ich bins nochmal. Habe eine Frage, wie Kann ich genau Sehen op die Eier von meiner Winky befruchtet sind???? Wäre nett wen einer, oder eine mir das Sagen könnte. Schöne grüsse von meinen beiden. WIT WIT. Danke im voraus. :? :? :? :idee:
 
Hi Afrikanerin
Ich weiss es nur von Kanarieneiern. Die hälste gegen eine Lampe, und dann siehste einen dunklen Fleck, aber bei Agas weiss ich es nicht. Da ich nicht züchten will, und Eier da sind, koche ich sie ab, und lege sie wieder an die Stelle wo ich sie weggenommen habe. Oder Du ersetzt die Eier duch Kunststoffeier. Aber die Anzahl muss stimmen, sonst brütet die Henne immer weiter. Walter kann Dir bestimmt mehr dazu sagen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!
Also mit einer Schierlampe geht es am besten, man kann zur Not auch eine kleine Taschenlampe nehmen. An einem nicht zu hellen Ort das Ei dicht gegen die Lampe halten. Nach ungefähr 8-10 Tagen sieht man nicht nur einen dunklen Punkt, sondern sogar schon die Blutäderchen ganz deutlich. Sieht faszienierend aus.
Dörthe
 
Hallo Afrikanerin,

wie du befruchtete Eier erkennen kannst, haben Guido und Dörthe ja schon beantwortet!:zustimm:
 
Hai Guido Vielen Danck nochmal für dein Antwort jetzt weiss ich Bescheit "Hoffentlich" Grüsse
 
Hi Afrikanerin
HIER hilft jeder jedem wenn er kann. Zu manchen Fragen kann man nix sagen, und dann bleibt der Beitrag unbeantwortet. Aber normalerweise hat von uns immer einer eine Idee
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Nachfrage

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
926
andreadc
andreadc
Robfei
Antworten
2
Aufrufe
588
Robfei
Robfei
semikolon
Antworten
34
Aufrufe
9.279
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben