Aga Fotos

Diskutiere Aga Fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hier mal ein paar fotos
N

NY1406

Guest
hier mal ein paar fotos
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 176
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 178
Wow, die sehen ja wunderschön aus! :beifall: Wie kleine Engel! *g*
Ich find das immer so süß, wenn sie nachdenklich nach oben gucken....was sie sich dabei wohl denken?
 
:freude: hei die sind aber süß, Agas schauen immer im sitzen so brav aus als könnten sie kein Wäßerchen trüben :D aber wehe :s wenn sie mal loslegen aber trotzden sind sie zu süß :0-
 
Hallo NY1406,


super süße Piepser hast du da, man kann den "Schalk im Nacken" förmlich sehen.

Noch ein Tip, bzw. eine Bitte: Ersetze unbedingt diese Hartholzstangen gegen einige Naturäste.
Diese sehen nicht nur besser aus, sie haben wesentliche Vorteile gegenüber den simplen Stäben.

  • sie kosten kein Geld und lassen ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten zu
  • Die Aga´s wetzen ihre Krallen an den Ästen besser und trainieren Ihre Füßchen für einen kräftigen Griff
  • Deine Aga´s können nach Herzenslust an den Ästen nagen und haben daher viel mehr Beschäftigung auserhalb des Freifluges
  • usw.
  • usw.
  • .......

Nutze die Suchfunktion in diesem und im Zubehör-Forum, da wirst du unzählige Beiträge zum Thema Naturäste finden.

Soll keine Maßregelung sein, vielmehr ein gut gemeinter Rat.
 
Hallo @ all,

ich kann dem Stefan bezüglich der Sitzstangen nur Recht geben. Bitte ersetze oder ergänze diese durch Naturäste!

Deine süssen Pieper werden es Dir danken.

LG
Jens :0-
 
Thema: Aga Fotos

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
35
Aufrufe
8.937
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
D
Antworten
5
Aufrufe
1.136
ohneworte
O
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.560
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.242
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
846
Charlette
Charlette
Zurück
Oben