Ich weiß nicht mehr weiter?!

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all :0- hab schon vor längerer Zeit mal mein Problem hier im Forum mit meinem PK-Männchen Jimmy erläutert (er rupft sich und hat eine...
F

fletsche82

Guest
Hallo @ all :0-

hab schon vor längerer Zeit mal mein Problem hier im Forum mit meinem PK-Männchen Jimmy erläutert (er rupft sich und hat eine Wunde in der Bürzelgegend). So ... da war ich nun mehrere Wochen lang mit ihm in der Vogeluniklinik und er wurde auch behandelt, die Wunde war fast weg, nun wird sie immer größer und von Federnachwachsen kann auch keine Rede sein. Sollten mal ein paar Federn nachwachsen wollen, so entfernt er sie gleich wieder. Ich weiß einfach nicht weiter. :? 0l :nene: :+keinplan
Langeweile hat er nicht, Knabbermöglichkeiten sein auch genug vorhanden und ein Weibchen hat er auch, mit dem er sich beschäftigen könnte/kann. Eine Halskrause trug er auch schon mehrere Wochen, aber das half auch nix, untersucht wurde er auch mehrmals ... ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen? :?
Dessweiteren habe ich noch eine Frage: Ich habe ein PK-Pärchen und ein RK-Pärchen, beide Paare verstehen sich super untereinander. Nur Jimmy, das oben beschriebene PK-Männchen, will immer alle anderen 3 Agas füttern, sein PK-Weibchen Josy nimmt das Futter und auch RK-Männchen Sam nimmt von ihm das "hochgewürgte" Futter an. Warum will er alle 3 füttern?

Bitte um Ratschläge, Danke im voraus.
 
Hallo Jessica, das hört sich nicht erfreulich an 8o Dann hat Jimmy wohl Frust ohne Ende und probt wohl gerade eine neu Art des Aga-Familien-Verbundes aus :? Also ich kenne zwar diese Blutig-Beisserei und Piddelei in der Nähe des Bürzels, aber bei meinem Ricky bin ich auch nicht dahintergekommen, WARUM DAS SO IST :nene: Beim 1. mal ist das Problem durch die Neuverpaarung gelöst worden und beim 2. Mal hat er von alleine wieder aufgehört nach c. 3 Wochen. Es waren keine Parasiten, kein Pilz, nix, was man hätte feststellen können. Frag doch mal im Krankenforum nach, vielleicht hat jemand mit Bachblüten oder Naturmedizin gute Erfahrungen gemacht :idee: Ich wüsste auch nicht, was man da noch machen kann, Du hast ja schon die Halskrause versucht und so viel ausprobiert :? Ich drücke Dir und dem kleinen Jimmy die Daumen. Liebe Grüsse von Andra
 
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter?!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben