Züchter in Hamburg?

Diskutiere Züchter in Hamburg? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Aga-Freunde.. Nachdem ich meine beiden Agas sehr sehr glücklich verpaaren konnte, bin ich nun am überlegen, mir noch ein Pärchen oder 2...
N

Nils

Guest
Hallo Aga-Freunde..

Nachdem ich meine beiden Agas sehr sehr glücklich verpaaren konnte, bin ich nun am überlegen, mir noch ein Pärchen oder 2 Männchen (zu beschaffen) :p .
Es sollten aber 2 etwas ältere Vögel sein ( nicht jünger als 2 Jahre ).
Kennt jemand einen Züchter in Hamburg??

Vielen Dank.
 
Hallo Nils,
warum evtl. 2 Männchen????????
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hallo Nils,

schau doch mal hier unter Interaktiv im Tierflohmarkt nach. Da bietet seit heute jemand in HH Rosenköpfchen zum Verkauf an.

Und bitte ein richtiges Pärchen und keine 2 Hähne!

LG
Jens :0-
 
Thema: Züchter in Hamburg?
Zurück
Oben