Fotos vom 1. Freiflug

Diskutiere Fotos vom 1. Freiflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! So, Miss Marple und ihr neuer Partner Quincy sind auf ihrem ersten Freiflug unterwegs. Erst war kuscheln angesagt, dann Umgebung...
O

Owl2911

Guest
Hallo!

So, Miss Marple und ihr neuer Partner Quincy sind auf ihrem ersten Freiflug unterwegs. Erst war kuscheln angesagt, dann Umgebung erkunden (Quincy hat ganz schnell entdeckt, dass man mit den Teppichresten viel Spaß haben kann), danach haben sie sich richtig beim Fliegen ausgetobt (bin leider nicht schnell genug, um Flugfotos zu machen) und jetzt schlafen die beiden seelig.....
 

Anhänge

  • gh.jpg
    gh.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 128
  • hg.jpg
    hg.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 129
  • jmvh.jpg
    jmvh.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 124
  • Quincy 021hfjhjf.jpg
    Quincy 021hfjhjf.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 126
  • vbc.jpg
    vbc.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 125
Na ,siehste Andrea,
die Beiden scheinen das ja sichtlich zu genießen und mit dem Reingehen das wird auch bestimmt klapppen, spätestens nach ein paar Tagen,wirds auch der Neue kapieren.
Schöne Fotos hast du geamcht. Süsse kleine Rotznasen :D
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Alles super, die beiden sitzen wieder im Käfig, brauchte keinen Käscher. Quincy hat sich sogar zuerst reingetraut und Miss Marple ist dann gefolgt. Komische Vögel :D
 
:) Super Andrea, sie ist wieder zufrieden und glücklich, die kleine Aga-Dame. Diese beiden Farbschläge haben meine Pfirsische auch. 1er hell und 5 knaatschgrün, aber ich kann alle auseinanderhalten, auch wenns gedauert hat :D Man sieht, besonders auf dem letzten Foto sehr schön den lustigen fröhlichen Gesichtsausdruck, halt typisch Aga :zustimm: Gruss Andra
 
Hi Andrea
So liebt man Agas, so müssen sie sein. Wat glaubste denn, wie lange die Seile auf dem ersten Bild halten. :?
Also ich gebe den Seilen max. vier Tage. Ich nehme immer die dickeren, die halten etwas länger. Aber dat wirste schon selber merken.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi, Guido!

Das sind auf dem ersten Foto keine Extra-Seile, sondern einzelne Reihen, die sie aus den Teppichresten an der Wand abzezogen haben. Läuft wie bei einem Strickpulli :-) Kann ich als Spielzeug sehr empfehlen, ist ein günstiger Naturteppich aus dem Baumarkt, den ich in Stücke geschnibbelt und an der Wand befestigt habe. Musste was neues her, weil die Tapete hinter dem Teppich schon weggeknabbert war :-). Die beiden beschäftigen sich stundenlang damit, eine Reihe nach der anderen abzuziehen und die dann zu zerlegen.

Schönen Sonntag!
 
Hi Andrea
Ich habe dat mit dem Teppich an der Wand erst jetzt gesehen
Apropos Tapete. Siehe Anhang
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • Zwei Tapetenknabberer.JPG
    Zwei Tapetenknabberer.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 92
:0- Hallo Andrea, das ist eine prima Idee mit dem Bauernteppich :D denn wir AGA-SKLAVEN sind doch immer bemüht neue Spiel-Ideen für unsere Frechdachse anzubieten. Und das den beiden das riesigen Spass macht sieht man. Meine kleinen Monster sind mal ne ganze Weile auf einem stahlblauen Teppich spazierengegangen und versuchten da Fäden rauszuziehen. Ganz ruhig und still waren sie zu gange und dachten, sie seien unsichtbar und prima getarnt. Wenn ich sie da verscheucht habe, dann sind sie einen Bogen getrippelt und los gings wieder. da ist die Idee mit einem "eigenen" Teppich schon besser :zustimm: Aber absoluter Lieblingsspielplatz sind die Vorhänge, da verschwinden sie dahinter und gucken durch die freien Stellen zwischen den Gardinenrollen und wenn ich ihre Namen rufe, halten sie sich ganz still und glauben bestimmt, sie würden nicht gesehen :D Gruss Andra :0-
 
Hi Andra
Natürlich glauben Donald und Dasy dat sie unsichtbar sind, oder wenn sie sich still verhalten, keiner wat merkt. Agas kennen eben alle Tricks, wir aber auch, fast.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Fotos vom 1. Freiflug

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
845
Forenwelli
F
T
Antworten
22
Aufrufe
1.750
Tina Einbrodt
T
T
Antworten
13
Aufrufe
923
flaeschchen
F
K
Antworten
33
Aufrufe
1.649
Karinetti
K
Zurück
Oben