Hallo allerseitz ich schon wieder

Diskutiere Hallo allerseitz ich schon wieder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle Leser. Ich möchte gerne Wissen ob es dieses Jahr im Raum Wiesbaden Mainz Aga Ausstellungen gibt :? :? Wäre schön wen mir das einer...
A

Afrikanerin

Guest
Hallo an alle Leser. Ich möchte gerne Wissen ob es dieses Jahr im Raum Wiesbaden Mainz Aga Ausstellungen gibt :? :? Wäre schön wen mir das einer Sagen kann. Danke und Grüsse die Nervige Afrikanerin und Dobby&Winky :freude: :freude:
 
Moin,

puh - eine Ausstellung nur mit Agas ? Ab und an sind "Vogelausstellungen" in den regionalen Wochenblättchen inseriert, aber ob das der Hit ist :nene: ?

Falls Du weitere Agas aufnehmen möchtest, schau doch mal bei AiN vorbei - Transporte ins Rhein-Main-Gebiet, speziell nach Mz und Wi sind überhaupt kein Problem.

Gruß
Zippie
 
Hi Afrikanerin
Ich habe Dich schon mal gefragt, ob Du " gemalte " Agas haben willst, oder RICHTIGE Agas. Ich kenne keine reine Agaaustellung. Es gibt zwar im Agaforum einige Züchter, aber ich kann mir kaum vorstellen dat sie die Agas auf Ausstellungen zerren. Agas sind Liebhabervögel. Für mich ist es sowieso scheissegal wie Agas aussehen. Wenn sich ein Pärchen findet, dat reicht doch.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Hallo allerseitz ich schon wieder
Zurück
Oben