bin wieder da und gleich ne blöde Frage

Diskutiere bin wieder da und gleich ne blöde Frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander :0- Ich war ja ne längere Zeit nicht so oft hier. (Unfall-Umzug und so) (Vieleicht kann sich ja noch wer an mich...
B

bluedaao

Guest
Hallo alle miteinander :0-
Ich war ja ne längere Zeit nicht so oft hier. (Unfall-Umzug und so)
(Vieleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern ) :~ 8

kann ja sein das ich hier nicht ganz richtig bin, aber vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Aber nun zu der blöden Frage:

ALSO ich habe ja 4 Paar Agas. Und ich habe jetzt auch 2 süße schwarze Kaninchen. Und wenn die Agas Freiflug haben dann lassen die ja schon mal was fallen ;)
Und was machen die Ninchen? Die schlabbern das auf ! ! ! (Ih-Bäh) 8o
das sieht dann so aus das die Agas oben in der Weidenkugel abhängen und unten wuseln die beiden und halten den Boden sauber....

DÜRFEN DIE DAS ???
Kann das gut sein? Oder soll ich die davon abhalten?
(Wobei das abhalten doch sehr stressig werden könnte.)
 
Hi Andi
Ich hatte auch einmal ein Meerschweinchen dat " getroffen " wurde, hat ihm nix ausgemacht.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Wo wohnste denn im Sauerland ? Woll
 
Hallo Guido, und auch alle Anderen natürlich
Komme aus Witten und bin in Schalksmühle gelandet.
Also eher nicht der Rede wert. ( Von einem Kuhdorf ins andere...)

Die Kaninchen sind jetzt so ca. 17 Wochen alt wie gesagt schlabbern die beiden die Köttel auf als währe das Hasch. 8o
ich mein ja wenn sie wollen...
halten ja auch den Boden SAUBER :D
Kleingehacktes Gemüse der Aga-Schar hat dadurch neue Verwendung wenn sie auf dem Boden liegt ;)
 
Guido, wo genau kommst du denn her?
ich mein Lüdenscheid ist ja auch nicht soo klein????
 
Hi Andi
Lüdenscheid- Nord, Dickenberg
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: bin wieder da und gleich ne blöde Frage
Zurück
Oben