Grobi kommt heim!!!!

Diskutiere Grobi kommt heim!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe heute die freudige Nachricht erhalten das meine Grobi-Dame sich endlich ein Männe ausgesucht hat und ich sie heim holen kann...
A

amidaalaa

Guest
Hallo,

habe heute die freudige Nachricht erhalten das meine Grobi-Dame sich endlich ein Männe ausgesucht hat und ich sie heim holen kann. :freude: Goil! Mann bin ich gespannt, war echt ruhig die letzten drei Mnoate mit meinen beiden Pfirsichen, die ja erst ganz neu letzten sommer eingezogen waren. Nun kommt wieder Leben in die Bude...und meine Schwarzköpfchen finden auch noch den passenden Deckel sodass die Rasselbande dann hoffentlich bald wieder komplett ist. s-troll

Guts Nächtle aus dem Badischen
:hund <-- der is ja süß!
 

Anhänge

  • 000_0026_resize.JPG
    000_0026_resize.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 89
:freude: hei silvana das ist ja schön das du wieder ein komplettes Pärchen hast, wo ht sich den Grobi seinen partner ausgesucht? ein gute Nacht Grüßli Ingrid
 
Huhu Silvana,

waaaaaaaaaaas so lange war dein Racker auf Brautschau !!!!!!! Boooooah ehrlich des hätte ich net ausgehalten. Also ich kann mir keinen Tag mehr ohne meine zwei Monster vorstellen.

Hoffe wir sehen bald Bilder von dem glücklichen Paar.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,

Grobi ist in Kürten bei Alexandra....seit Ende November. Jaaa, er hat ganz schön gebummelt. Ich habe hier daheim noch meine beiden schüchternen Pfirsiche, die sind aber so arg schüchtern und noch immer nicht richtig auf uns eingespielt...nur bei Apfel taune sie auf.....mal sehen was sie sagen wenn sie Grobi wieder sehen (erkennen die sie überhaupt wieder??? :? )

Tschööööö
 
schön! wieder zwei glückliche agas mehr. :prima:

drei monate ohne rosen - das ist hart.
da kann man mal wieder sehen, dass es nur ein sechser im lotto sein kann, wenn man zwei krummschnäbel unbesehen einfach so zusammensetzt, welche sich dann gefälligst verstehen sollen. :+klugsche

gruß,
claudia
 
Hallo Silvana,
na endlich !!!!! Grobi hat sich ja ganz schön Zeit genommen :nene: .
Holst du die frischverliebten jetzt schon wieder,oder wartest du noch auf deine SK ( auch die scheinen es ja nicht eilig zu haben :nene: )
Auf jeden Fall freue ich mich, das du nun schonmal wieder ein Pärchen mehr hast.
Die Beiden von Gabi haben sich immer noch nicht so richtig eingewöhnt ???
Mann, die sind doch jetzt auch schon eine ganze Zeit bei dir,die Murkels. Na ja, vielleicht brauchen sie etwas länger und wahrscheinlich vermissen sie auch die anderen Terroristen.
Bald bekommen sie ja wieder Gesellschaft. Ich freue mich schon auf Fotos :freude:
Bis dann
Viele liebe grüße
Annette :0- :0-
 
Gabis Murkels

Ja die beiden sind lieb und sehr ruhig.....aber auch schon sehr fotogen...wie man auf dem bild sieht. Von den Schwarzköpfchen gibts noch keine erfolgsmeldung da warte ich aber auch bis sie einen Partner gefunden haben.
 

Anhänge

  • 000_0015_resize_resize_resize.jpg
    000_0015_resize_resize_resize.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 71
Thema: Grobi kommt heim!!!!

Ähnliche Themen

Elmo
Antworten
33
Aufrufe
4.166
Elmo
Elmo
M
Antworten
18
Aufrufe
2.029
Susannchen
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.593
Bonny 2007
B
B
Antworten
4
Aufrufe
873
Bonny 2007
B
Zurück
Oben