Wieder Bilder von meiner Rasselbande!

Diskutiere Wieder Bilder von meiner Rasselbande! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier wieder ein paar Bilder meine Rasselbande! Viel Spaß beim Gucken ;) Das sind meine vier Chaoten. Im Vordergrund Max und Charlie und...
:zustimm: Schön, wenn die so in Aktion sind :prima: und Lampen halten die bestimmt für das Sonntagsspielzeug :D so ähnlich wie das gute Besteck! Alles was glitzert und blinkt wird abgeleckt und verrate mir mal eines, hast Du einen "Leucht-Aga" ;) der turnt da so fachmännisch in der Fassung rum, hoffentlich war kein Saft auf der Lampe?

Putzmunter die kleine Bande und immer gibt es noch was zu entdecken! Ich wette, Deine wissen auch ganz genau, was sie nicht machen sollen ;) nur halten wird sich kein Aga jemals daran.

Die kleine Bande hat einen schönen Abenteuerspielplatz, ich muss auch mal wieder Utensilien zusammentragen und was Basteln, es ist wieder mal alles angefressen und "zerspielt" höchste Zeit für Nachschub, bevor sie sich als Raumgestalter was einfallen lassen....
Gruss Andra
 
Andra schrieb:
:zustimm: Schön, wenn die so in Aktion sind :prima: und Lampen halten die bestimmt für das Sonntagsspielzeug :D so ähnlich wie das gute Besteck! Alles was glitzert und blinkt wird abgeleckt und verrate mir mal eines, hast Du einen "Leucht-Aga" ;) der turnt da so fachmännisch in der Fassung rum, hoffentlich war kein Saft auf der Lampe?

Hallo Andra!

Keine Sorge, da kann nichts passieren bei der Lampe. Kommt auch wieder eine neue drauf, mussten die nur für ein anderes Zimmer ausborgen.
Da gebe ich schon Acht das sie keinen Gefahren ausgesetzt sind.
 
:D Also hattet Du keinen Aga mit "Erleuchtung" :D das ist gut!

Meine verflixten Murkels interessieren sich auch für Lampen, hinter dem Vorhang ist das grosse Gästebett und da ist eine riesige Ablage mit einer Tischlampe. Das haben sie leider auch entdeckt und die Borte von der Lampe abgepieddelt. :schimpf: Zuerst habe ich noch an einen Zufall gedacht, das sie sich gelöst hätte, aber der Zufall hinterlässt keine Aga-Kacke 8) und die Beweise waren eindeutig.

Gruss Andra
 
:freude:
knuppel schrieb:
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild38.jpg
Was für ein Spaß das macht in der Lampe immer von einem Bogen in den nächsten zu springen.

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild39.jpg
Wie schön man sich drinne verstecken kann.

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild40.jpg
Auch das Schauckeln macht riesigen Spaß!



So, dass solls dann erst einmal an Fotos gewesen sein. Ich hoffe die Arbeit mit der Knipserei und auf den richtigen Moment zu warten hat sich gelohnt.
:freude: hei Knuppel die Fotos sind spitze, das unsere Kleinen auf den Fotos immer so aussehen als könnten Sie kein Wässerchen trüben ;) ;) und dawei ;) sind es richtige kleine Kobolde :0- Beste Grüße Ingrid :0-
 
Thema: Wieder Bilder von meiner Rasselbande!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben