Nelli & Pitri stellen sich vor !

Diskutiere Nelli & Pitri stellen sich vor ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, wie versprochen versuche ich mal ein paar Bilder hier rein zu bekommen. Die gelbe Schönheit ist Nelli und folglich ist unser...
A

AHenning

Guest
Hallo allerseits,

wie versprochen versuche ich mal ein paar Bilder hier rein zu bekommen.
Die gelbe Schönheit ist Nelli und folglich ist unser grüner Schatz Pitri.


Liebe Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • aga1.jpg
    aga1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 131
  • aga2.jpg
    aga2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 129
  • aga3.jpg
    aga3.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo allerseits,

wenn ihr auch Probleme habt mit den bildern, unter diesem Link:http://www.webopt.com/german/ gibt es ein tool .
30 Tage kann man kostenlos testen. Ich habe damit die eingefügten Bilder bearbeitet, geht zwar auf Kosten der Qualität aber immerhin es geht.

Liebe Grüße

Andreas
 
Huhu Andreas,

oooooooooooh sind die zwei Racker schöööööööööööön :zustimm:

Also ehrlich da haste wirklich zwei wunderschöne Tiere.

Und nur immer her mit nochmehr Bildern... :freude:

Bei mir wird es Zeit das ich auch mal wieder welche von meinen Beiden mache.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

na klar wird gemacht. Die beiden geben genug Anlass die Kamera zu zücken :p .Wir sind ganz vernarrt und selbst mein Frau, die eigentlich Angst hat vor allem was Flattert, kann sich vorstellen noch ein Paar Aga´s dazu zu holen, Dorit gefallen die blauen Schwarzköpchen so gut. :) ...... na mal sehen, komisch wie schnell dieser Aga-Virus um sich greift. :) Von mir aus können ruhig noch ein paar bei uns einziehen.

Liebe Grüße

Andreas
 
Huhu Andreas :-)

ja ja das mit dem Agavirus kenn ich zur Genüge. Also wenn es nach mir ginge hätte ich mit Sicherheit noch 1 oder 2 Pärchen schon hier sitzen.

Doch wir warten jetzt erstmal ab ob Ede und Adolf ein echtes Paar sind, und wenn wir da dann Sicherheit haben holen wir uns noch ein Pärchen dazu......hoffe die zeigen mir bald das sie Echt sind :D

Ja die blauen Schwarzköpfchen haben es mir auch angetan. Na mal schauen was wir uns noch zulegen werden.
Denn ich glaube mehr als noch ein Paar hat hier im Zimmer keinen Platz mehr da ich schon wieder gnadenlos bei Spielsachen für die Geier zugeschlagen habe 0l 0l 0l
Mein Mann meint schon unsere Beiden können bald nimmer fliegen vor lauter Spielsachen wie soll es da noch mit einem zweiten Pärchen werden :? :?

Grüssle
Corinna
 
Hallo Ihr Beiden,

@Andreas wunderschöne Agas hast Du da! Der pastellblau mit Orangemaske sieht genauso aus wie meiner, ne Lutinoausgabe habe ich jedoch nicht als Partner. :beifall:

@Beide Denkt daran, dass ihr Beiden Rosenköpfchen besitzt. Es ist besser bei einer Art zu bleiben. Gibt weniger Probleme unter den Agas. Auch wenn es Euch die blauen Schwarzköpfchen angetan haben. Lasst es lieber bleiben. :+klugsche

Ich habe zwar auch verschiedenartige Agas zu Hause, ist aber durch damalige Unwissenheit und falsche Beratung geschehen. Wir haben um möglichst wenig Konflike unter den Agas zu bekommen eine entsprechend grosse Voliere bekommen (185x150x60 cm). :zustimm:

Würde mich heute nur noch für eine Art entscheiden, jetzt aber irgendeinen Vogel hergeben ist überhaupt nicht drin. Und wenn es Probleme unter den Unterarten gibt wird halt noch eine neue grosse Voli angeschafft! :idee:

Hab zwar nicht unbedingt den Platz dafür, aber es wird schon irgendwie gehen. Deshalb belasst es bei einer Art (also Euren Rosenköpfchen). :prima:

LG
Jens :0-
 
:0- Hallo Andreas hübsche AGAs hast du da, mir gefallen immer die bilder die ich selber nicht fertig bringe, ich muß jetzt auch unbedingt mal in den Tool schauen den du angegeben hast vielleicht lerne ich es dann endlich ;) Beste Grüße und viel Freude mit deinen zwei Ingrid :0-
 
schöne Tiere

Hallo Andreas,

ja, da hast Du wirklich zwei schöne Rosenköpfchen.

Insbesondere der Lutino ( der Gelbe ) mit der sehr kräftigen
Maske wirkt sehr hübsch. :zustimm:

@Jens : Der "Pastellblaue" ist m.E. ein Meerblaues Rosenköpfchen,
das sind Vögel aus der Blaureihe mit einem Weißmaskenfaktor -
sie sind -komischerweise- grüner als pastellblaue RK ohne Weiß-
maskenfaktor. Früher nannte man diese Tiere auch meergrün
( fälschlicherweise, da es sich um Tiere aus der Blau-Reihe
handelt ). Der Vogel hat übrigens keine "Orange"-Maske.
Tiere aus der Blaureihe können nur "helle" Masken haben -
entweder vollständig weiß oder mit apricot farbener Stirn
( vollständig weiß : 2 Faktoren für Weißmaske / Apriocot-
farbene Stirn 1 oder kein Faktor für Weißmaske ).
Es gibt zwar einen Orangemaskenfaktor, diesen sieht man
aber nicht bei Tieren aus der Blaureihe ( nur bei gelben und
wildfarbenen Tieren ).

Viele Grüße
Martin
 
:0- Hallo Andreas, süsse Neuzugänge im Forum, Deine beiden :)
Und ich bin mir sicher, der AGA VIRUS ist schneller als der Grippevirus........
:hahaha: oder sagen wir es mal so, wenn er einen gepackt hat, gibt es keine Behandlungsmöglichkeit, es helfen nur noch mehr AGAS :zustimm:
Gruss von Andra
 
Thema: Nelli & Pitri stellen sich vor !

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
742
ronsig
ronsig
A
Antworten
2
Aufrufe
1.045
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.540
AHenning
A
V
Antworten
11
Aufrufe
1.263
MadoshiKurefu
M
Zurück
Oben