Werbung

Diskutiere Werbung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wie kann man diese blöde Werbung vom Airbuttler abstellen. Ist ganz schön nervig........., das sich das Fenster immer wieder öffnet. Inge
H

helwig

Guest
Hallo,
wie kann man diese blöde Werbung vom Airbuttler abstellen.
Ist ganz schön nervig........., das sich das Fenster immer wieder öffnet.
Inge
 
Hilfäääääää
Inge hat Recht, ich krieg auch die Kriese!

Jede Menge Benachrichtigungen, was da alles geblockt wird im schnellen Takt!
Dafür funktionieren die Smileys nicht mehr und springen wieder weg.......
Heul....................
Gruss Andra
 
Hi Andra,

habe das Probelm gelöst. Verkleinere die Werbung, dann verschwindet sie in der Talkleiste und nervt einem nicht mehr.

Gruß Inge
 
Hallo ihr Zwei,

also ich sehe keine Werbung......kann aber auch daran liegen das bei mir im Hintergrund ein Popupkiller läuft....*grübel

Holt euch doch mal dieses Proggi. Ist kostenlos und ich finde das genial.

Aber die smilies gehn auch bei mir net...*heul

Grüssle
Corinna
 
Hallo @ all,

der Popupblocker scheint zu funzen, habe auch keinerlei Probleme mit irgendwelcher Werbung. Aber die Smileys wollen bei mir auch nicht.

Wird sicherlich bald wieder in Ordnung sein. Und fehlende Smileys sind nicht so tragisch.

LG
Jens
 
Hallo guten Morgen,
ich bin das lästige Teil losgeworden, ich habe der meldung die alle paar Sekunden aufleuchtete eins verpasst!
Gruss Andra
 
Diese blöden Pop Up Dinger

Ich hab meinen Pop Up Blocker auch schon eingeschalten.

Ganz bestimmt werden ich nicht diese Ding kaufen, wenn man es mir durch diese blöde Werbung aufdrängen möchte.
 
Hallo :-)

Also ich sehe ja nicht welchen Airbuttler sie da anpreisen, aber ich habe den "Frank" bei uns im Wohnzimmer stehen und den "James" im Agazimmer und ich muss wirklich sagen ich bin begeistert von den Teilen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Inge,

> wie kann man diese blöde Werbung vom Airbuttler abstellen.

Jeder moderne Browser sollte irgendwo die Option "Popup-Fenster ablehnen" o.ä. haben. Wenn du die aktivierst, ist Ruhe damit.

Viele Grüße, Stefan
 
Hallo @ all,

na was sag ich denn, die Smileys funzen auch wieder. Kommt Zeit kommt Smiley! :D

LG
Jens :0-
 
Thema: Werbung

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.713
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.022
Eva2
E
DeichShaf
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
5
Aufrufe
934
sven111
S
K
Antworten
2
Aufrufe
683
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben