bilder von larry und seinen ex-hennen..schnief

Diskutiere bilder von larry und seinen ex-hennen..schnief im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo leute. habe es endlich geschafft die bilder zu kompremieren :rockon:
laserschnabel

laserschnabel

Neuling
Beiträge
20
hallo leute.
habe es endlich geschafft die bilder zu kompremieren :rockon:
 

Anhänge

  • larry-und-lilly_IMG.jpg
    larry-und-lilly_IMG.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 132
  • larry-und-lunaIMG.jpg
    larry-und-lunaIMG.jpg
    10 KB · Aufrufe: 127
  • larry-und-rosi.jpg
    larry-und-rosi.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 135
  • larry-fliegt.jpg
    larry-fliegt.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 133
erklärung zu den fotos:
1. foto :larry und die am mittwoch verstorbene lilly (lutino rosenköpfchen) :traurig:
2. foto: larry und luna (lutino pfirsichköpfchen). luna starb vor 2 jahren an legenot (eibruch im bauch nach flugunfall).
3. und 4. foto: larry und die liebe rosi (schwarz-pfirsichköpfchen mix) die vor 3,5 jahren im alter von 13 jahren verstorben ist.
larry selbst ist uns vor ca. 5 jahren zugeflogen, trotz suche mit zetteln in der umgebung,und weil er auch keinen ring hatte, konnte kein halter ermittelt werden und so blieb er bei uns.
rosi hatten wir schon lange vorher und sie war seit einigen jahren witwe.
die beiden haben sich von anfang an beim freiflug gut verstanden, da haben wir ihnen die chance gegeben sich zu vermählen und zusammen zu ziehen, was sie dann auch gemacht haben.
sie hatten noch schöne 2 jahre zusammen. :trost:
trotz der artverschiedenheit!!!

mfg laserschnabel :afro:
 
Sehr hübsche fotos :beifall: :zustimm:

Das mit Lilly tut mir leid :trost: :traurig:
Lilly sieht meinem verstorbenen rosenköpfchen sehr ähnlich.

lg
 
Hallo Laserschnabel,

wunderschöne Partnervögel hatte da Dein Larry zur Verfügung. Wenn Du ihn jetzt neu verpaarst, denk bitte daran ihm einen artgerechten Partner aussuchen zu lassen. Also auch ein Rosenköpfchen. :+klugsche

Ansonsten viel Glück dabei! :zustimm:

LG
Jens :0-
 
Thema: bilder von larry und seinen ex-hennen..schnief

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
850
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
6
Aufrufe
1.422
Gelbkanari
Gelbkanari
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben