Fotos!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fotos!!!!!!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Paar Fotos für euch. Viele liebe Grüße Daniel :0-
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder ein Paar Fotos für euch.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 

Anhänge

  • MVC-020S.JPG
    MVC-020S.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 147
  • MVC-021S.JPG
    MVC-021S.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 150
  • MVC-030S.JPG
    MVC-030S.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 145
  • MVC-032S.JPG
    MVC-032S.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 151
  • MVC-043S.JPG
    MVC-043S.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 146
Süüüß. Auf den Bildern, wo sie im Käfig sitzen, sind sie richtig traurig. Das letzte Bild finde ich besonders schön. Da guckt den beiden der Schalk aus dem Nacken.

Grüße von Meggy
 
Hi Daniel
Tolle Fotos. Wie Meggy schon sagte, auf dem letzten Bild kann man fast "hören" dat die Beiden irgendwat vorhaben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Daniel,

süsse Agas hast Du da. Und ich kann mich den anderen Beiden nur anschließen, was die Bewertung der Bilder angeht.

LG
Jens :0-
 
:beifall: hei Daniel Süße Geierlein hast Du, der linke mit dem dunklen Kopf sieht fast aus wie einer von meinen :0- Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Fotos!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben