auch mal wieder Bilder

Diskutiere auch mal wieder Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, wer hat eigentlich mal gesagt das es so schwer sein soll alle zusammen auf 1(!) Foto zu bekommen??? Also bitte alle mal...
B

bluedaao

Guest
Hallo an alle,

wer hat eigentlich mal gesagt das es so schwer sein soll alle zusammen auf 1(!) Foto zu bekommen???

Also bitte alle mal zusammen rücken bitte :
 

Anhänge

  • allezusammen2.jpg
    allezusammen2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 129
  • allezusammen3.jpg
    allezusammen3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 123
  • allezusammen4.jpg
    allezusammen4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 129
  • allezusammen5.jpg
    allezusammen5.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 125
Hi Andi,

ich könnt mich weglachen!!!!!!! :beifall: :beifall:
Die Fots sind echt geil !!!!! Wie die Herrschaften alle zusammenhocken, als wenn sie kein Wässerchen drüben könnten (wenigstens im Moment).
Die hecken bestimmt was aus !!!!!!


Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
NEEEE DIIIEEEE DOCH NICHT :D :D :D
besonders auf dem letzten Bild scheinen sie sich zu ner Verschwörung zusammen gefunden zu haben :vogel:
die standen echt mehrere Minuten da so rum und gaben nur so ganz leise feine Tönchen von sich.
 
klasse bilder! :D

hat ein bißchen was von einer schulhof-situation. und wenn die aufsicht kommt, verstummen plötzlich die gespräche ... :D

gruß,
claudia
 
Hi Andi
Ich hatte mal gesagt, dat ich meine Racker nie zusammen auf ein Foto bekomme.
Übrigens, auf dem dritten Bild, vorne, der sieht genauso aus, wie mein Neuer, kam heute rein.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: auch mal wieder Bilder
Zurück
Oben