2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, ich probier es einfach nochmal.....: Schisser: Kuckuck: Rübe: Ratz: Haubentaucher: Gruß, Möppi :0-
Hi Möppi
Tolle Bilder, aber dat runterladen dauert ja eine Ewigkeit
Auf dem ersten Foto sehe ich unten einen Rosenkopp, und oben ein Schrarzkopp. Habe ich noch nie gesehen. Trotzdem Toll, man lernt eben nie aus.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Möppi
Tolle Bilder, aber dat runterladen dauert ja eine Ewigkeit
Auf dem ersten Foto sehe ich unten einen Rosenkopp, und oben ein Schrarzkopp. Habe ich noch nie gesehen. Trotzdem Toll, man lernt eben nie aus.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hi Guido!

Hä? Unten einen Rosenkopp, oben einen Schwarzkopp??? Verstehe ich nicht....sind doch beides Schwarzköpfchen! Oder meintest Du damit etwas anderes?

Gruß,

Möppi :0-
 
Thema: 2. Versuch

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
992
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
415
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.220
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.877
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben