Wie bekommt man Agas richtig Zahm?

Diskutiere Wie bekommt man Agas richtig Zahm? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe zwei Aras, die ich schon länger habe, ich weiß das die schwer zu Zähmen sind, aber vielleicht könnt ihr ja weiter helfen, jeder macht ja...
Hallo,
möchte nicht das die wie Zirkuspferde werden, sondern das die nicht immer übertrieben im Käfig fliegen nur weil ich sie Füttern will. Habe Angst das die sich irgendwann mal verletzen.
Gruß Tanja
 
Hi Tanja
Wenn Du mit den Rackern sprichst, oder pfeiffst, werden sie schon nicht im Käfig rumflattern. Du musst aber bevor Du an den Käfig gehst damit anfangen. Sie müssen hören, dat DU kommst. Dann wissen sie dat Du kommst, und dann freuen sie sich, und werden nicht mehr rumflattern. Aber alles mit Ruhe.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Jep,

Guido hat es mal wieder vollkommen treffend gesagt! Immer mit der Ruhe und sie werden sich an Dich gewöhnen.

LG
Jens :0-
 
Thema: Wie bekommt man Agas richtig Zahm?
Zurück
Oben