Liebe Grüsse von Gabi und Alison

Diskutiere Liebe Grüsse von Gabi und Alison im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Agafreunde Viele liebe Grüsse von Gabi und Alison aus dem fernen Australien. Als Gabi gelesen hat, dat es bei uns so wunderschön kalt ist, hat...
G

Guido

Guest
Hi Agafreunde
Viele liebe Grüsse von Gabi und Alison aus dem fernen Australien. Als Gabi gelesen hat, dat es bei uns so wunderschön kalt ist, hat sie auch da unten gefröstelt. Heute Morgen, oder gestern :? Hat es da geregnet und Gabi hatte mal Zeit aus einem Internetcafe zu mailen
Ende des Monats kommen sie ja wieder. Dann werden wir hoffentlich wieder mehr von ihnen hören. Alison hat jetzt eine eigene Sprachtherapeutin, die anscheinend schon Erfolg hat. Leider hat Gabi diese Frau zu spät gefunden, kurz vor Therapieende. Wollen wir hoffen, dat die letzten drei Wochen noch etwas bringen. So, der Rest ist Privat :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Dann lass die beiden (drei mit Mann) ganz lieb von uns allen hier grüßen.

Hoffentlich kann sie die restliche Zeit dort noch erfolgreich nutzen. Wir freuen uns jetzt schon wenn sie wieder hier ist und von ihrer Reise/Therapie erzählen kann.
 
Hi Guido,
beneidest Du Gabi nicht auch ein wenig!
Denn es muß doch ein toller Anblick gewesen sein, als die Papageien auf den Antennen saßen und im Regen so richtig duschten. Das hätte ich auch gerne gesehen, aber noch schöner wäre, wenn unsere Geier auch so leben könnten.

:0- Inge
 
Hi Inge
Natürlich hätte ich gerne die Antennenlivedusche gesehen. Aber ich vertrage eben diese Australischen Themparaturen nicht. Lieber bleibe ich im schönen, kalten Sauerland
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Genau Guido !!!!!! Diese Temperaturen wären für mich auch nichts !!!
Das ist auch das Einzigste was Gabi und ich nicht gemeinsam haben.
Sie liebt die Wärme und ich die Kälte!!!!

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi Guido,
Maxe geht es einigermaßen gut. Ich bin nur froh,wenn Gabi wieder zu Hause ist.Vielleicht wird es Maxe besser gehen, wenn sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist und bei Gabi wieder sein kann. Ich hoffe es so sehr für die Kleene. Maxe hat mir ganz schön Sorgen bereitet und ich bange um jeden Tag,wo Gabi noch fort ist. Schließlich möchte ich ihr alle Agas wieder zurückgeben.
Maxe hatte noch am Samstag einen Herz und Kreislaufanfall. >Ich sag dir was Guido, da rutscht einem das Herz fast in die Hose, vor alldingen, wenn es nicht das eigene Tier ist. Aber ist nochmal alles gutgegangen.
Hoffe,es bleibt es so !!!!

Bis bald
Annette :0- :0-
 
hi guido,

das liest sich ja schön. :freude: ich finde es einfach klasse, dass alison solche möglichkeiten bekommt.

ich freue mich aber auch schon, gabi hier wieder zu lesen. sie fehlt hier im forum mit ihren beiträgen und schönen fotos.

liebe grüße auch von mir an die wahlaustralier!
btw. ich könnte das klima - glaube ich - sehr gut aushalten *schwärm*.

claudia
 
Hi Annette und Giudo,
so schön das jetzige Frostwetter hier ist, würde ich lieber bei Gabi sein. Oh wie ich sie beneide, diese tolle Wärme, wenn sie davon bloß ein paar Grad mitbringen könnte.

:0- Inge
 
Hi @ all,

was heisst hier Frostwetter, war doch ein wunderschöner Sonnentag mit 7 Grad plus heute!!! Der Frühling naht.

LG
Jens :0-
 
Hallo @ all,

dafür folgt jetzt die Strafe auf dem Fusse! Zwar mild aber absolutes Schmuddelwetter. 8( Einen Tag hats die Sonne nur ausgehalten.

LG
Jens :0-
 
Hi,
bei uns war gestern nichts mit schönen Sonnentag, im Gegenteil, es war verdammt glatt auf den Straßen. Heute allerdings haben wir auch fast 3 Grad, aber wieder nichts mit Sonne. Es kommt so schöner Schneeregen runter, was einen nicht gerade verleitet viel nach Draußen zu gehen.
Konnte heute Morgen nicht einmal die Hunde dazu bewegen mit mir die große Runde zu laufen. Auf halber Strecke wollten sie nicht weiter und haben den Rückweg angetreten. Da sehne ich mich doch lieber nach Wärme, können auch ruhig ein paar Grad mehr sein.

:0- Inge
 
Hallo,

bäh..., schon wieder Schmuddelwetter! Und ein Kumpel will mit mir heute ins Weserstadion. Und ich hasse doch Werder Bremen! :nene:

Ich glaub ich guck mir lieber Agas beim Freiflug im warmen molligen Wohnzimmer an. :D

LG
Jens :0-
 
Hi Claudia
Bei uns hat es heute Nacht auch wieder wunderschön und viel geschneit. Leider wieder ein toter LKW- Fahrer bei uns auf der A- 45 . Es gibt eben immer wieder solche Leute die sich nicht schlaumachen, wie schnell dat im Sauerland gehen kann. Ich wundere mich immer wieder dat selbst " Einheimische " im März schon Sommerreifen aufziehen 0l 0l 0l
Ich helfe jedem der steckenbleibt, aber keinen mit MK-Nummernschild und Sommerreifen, dem zeige ich den Stinkefinger, soll er sich selber rausholen :D
Ich habe die Möglichkeit mir einen Traktor von einem Kumpel auszuleihen. Dann stehe ich an bestimmten Stellen, und ziehe dann Ortsunkundige Autofahrer raus, kann ich mir wat nebenbei verdienen, aber keinen Sauerländer mit Sommerreifen, da bin ich ein Schwein. Grundsätzlich
Liebe Grüsse, ich muss gleich wieder Schneeschieben
Guido :0-

Verschneites Sauerland ist dat schönste wo gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Liebe Grüsse von Gabi und Alison

Ähnliche Themen

Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.447
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
G
Antworten
1
Aufrufe
679
claudia k.
claudia k.
D
Antworten
60
Aufrufe
5.316
Der Freund aller Tiere
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Zurück
Oben