Geretteter Aga

Diskutiere Geretteter Aga im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin gestern bei Einkaufen im Zooladen vorbeigekommen. Bei den Unzertrennlichen sass so ein kleiner blauer auf dem Boden und suchte zwischen den...
Hallo Ann,

die beiden sehen jetzt richtig gut, zufrieden und glücklich aus! Vom Rupfen scheint man nichts mehr zu sehen?

Bei uns ist das Relingsystem der ideale Kletterbaum :p
 
Ja stimmt genau. Alles sit wunderbar nachgewachsen und das Gefieder sit jetzt dicht und glänzt.

Kleine Hirsebäuchleins haben sie auch ;)

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hi Petra!

Noch mal vielen Dankfür Deine Hilfe mit den Bildern!

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo zusammen

ach, Ann, Deine Aladdine ist einfach zu süss! Ich konnte mich fast nicht sattsehen! :s

Sie hat wirklich Glück, dass sie eine Vogelmami wie Dich gefunden hat (oder besser gesagt: Du sie). Wer weiss, wie das zu Ende gegangen wäre in der Zoohandlung ... Mag gar nicht dran denken!

Liebe Grüsse
von Ruth
 
... Mag gar nicht dran denken!

Das kannste laut sagen.

Mittlerweile vermeide ich es in Zooläden zu gehen.

Es gibt wirklich so gut wie jedesmal einen Grund sich mit sämtlichen Leuten dort wegen der schrecklich gehaltenen Tiere anzulegen. Leider bringt es nicht viel.

Traurige Grüße,

Ann.
 
Ja die beiden sind zwei rechte Clowns.

Eben sassen sie zusammen in Nikitas Fresnapf und sie schaute zu. Kaum war einer raus, frass sie mit.

Sie ist wirklich rührend mit den beiden. Droht ihnen nicht scheucht sie nicht - macht rein gar nix.


Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Ann,

wirklich: ein tolles Foto!! Aber der Größenunterschied würde mir schon etwas Angst machen... Hoffentlich bleibt Deine süße "Nacktschnecke" (ich habe in Deinem anderen Thema die Geschichte von Nikita gelesen - rührend!) so freundlich den beiden Zwergen gegenüber.

Liebe Grüße
 
Thema: Geretteter Aga

Ähnliche Themen

Zurück
Oben