Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen alle miteinander! Für alle die es noch nicht wissen, auf der Seite http://www.unzertrennliche.net findet wieder ein Fotowettbewerb...
K

knuppel

Guest
Hallöchen alle miteinander!

Für alle die es noch nicht wissen, auf der Seite http://www.unzertrennliche.net findet wieder ein Fotowettbewerb statt.
Da hier so viele Bilder zur Schau gestellt werden, habt ihr nicht Lust da mit zumachen? Wäre doch schade sie nur hier zu sehen.
Einige kennen den Wettbewerb ja schon, denn es fand schon mal einer statt, und die Bilder waren echt klasse (vor allem die von Claudia, die auch mit einem Platz rausgegangen ist).

Und, was meint ihr? Bis 31.März habt ihr noch Zeit viele Bilder zu schießen.

PS: Ich hoffe ich habe keine Rechte verletzt :hmmm:
 
Hallo Tanja,
wenn ich das recht sehe, geht der Fotowettbewerb über das schönste Vogelheim und nicht um Agas selber... :+klugsche :D
 
das schönste vogelheim

es beschränkt sich nicht nur auf agas, sie sollen/können/dürfen aber ruhig mit auf dem bild sein. auch wellies, oder andere krummschnäbel dürfen diesmal mit auf dem bild sein.

es gibt wieder schöne preise zu gewinnen. ;)

gruß,
claudia
 
Thema: Fotowettbewerb
Zurück
Oben