Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will?

Diskutiere Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, Pitri und Nelli waren bislang sehr cooperativ wenn es zurück in die Voli ging, ein Leckerchen hat meistens genügt. Sie haben...
Hallo Melli,

das mit dem Schlafhäuschen werd ich mal probieren, obwohl sie erst einmal sehr skeptisch sind wenn was neues in die Voli kommt, bin mir nicht ganz sicher, daß die Agas auch wissen was sie mit dem Schlafhäuschen machen sollen. Momentan sitzen beide abends bäuchlein an bäuchlein und Kuscheln auf ihrer goßen Wurzel.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas

Probier es ruhig aus . :D
Als meine zum Ersten mal Häuschen bekommen haben waren sie total platt , ca 30 minuten später schliefen sie allerdings schon in den Häuschen .
:zustimm:
Ich hab meine direkt so unter der Decke befestigt , dass kein Aga auf dem Haus sitzen kann ( so kann keiner ein anderes Päarchen überfallen im Schlaf ) .
Meine Häuschen haben die maße 20 mal 20 mal 15 wenn ich mich jetzt nicht irre .
Gruß Melli
 
Thema: Wie fange ich einen Aga richtig wenn er nicht in die Voli will?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben