Leider mß ich meine Vögel abgeben ...

Diskutiere Leider mß ich meine Vögel abgeben ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - und suche deshalb ein neues und gutes Zuhause. Aus beruflichen Gründen ist es mir momentan nciht möglich mich ausreichend um meine Vögel zu...
P

Peter-1964

Guest
und suche deshalb ein neues und gutes Zuhause.
Aus beruflichen Gründen ist es mir momentan nciht möglich mich ausreichend um meine Vögel zu kümmern.
Sie ( 18 St ) leben seit ca. 2 Jahren zusammen in einer geräumigen Voliere. Es sind verschiedene Farben ( Wild, blau, Pastellgrün, gelbe und Mauve ).

Sollte jemand den Platz und wirkliches Interesse haben kontaktiert mich bitte per Mail. Ich gebe euch dann den Link zu meiner HP um euch ein Bild zu machen.

Ich bin im Niederbayrischen Raum zuhause, genauer im LK Dingolfing/Landau.


Grüße


Peter

PS: Sollte mein Posting hier falsch sein bitte ich um entschuldigung
 
Hi Peter
Du musst uns schon sagen wat Du für Vögel hast. Ich gehe mal davon aus dat es Agas sind. Aber für so viele habe selbst ich keinen Platz mehr. Wende die mal an www.agaporniden-in-not.de Aber die sind leider auch sehr voll.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Aua , logisch das wichtigste habe ich vergessen

Es sind Pfirsichköpfchen. Darunter auch einige Zuchtpaare.


Peter
 
Thema: Leider mß ich meine Vögel abgeben ...
Zurück
Oben