ach du Schreck meine AGAS waren weg

Diskutiere ach du Schreck meine AGAS waren weg im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :nene: guten Abend liebe AGA Verückte ich muß euch unbedingt eine kleine Geschichte von meinen Kobolden erzählen 0l Gestern vormittag wärend des...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
:nene: guten Abend liebe AGA Verückte ich muß euch unbedingt eine kleine Geschichte von meinen Kobolden erzählen 0l Gestern vormittag wärend des Freifluges waren meine beiden Kobolde verschwunden, erst habe ich es gar nicht bemerkt doch aufeinmal dachte ich mir es ist so still :? ich sehe sie nicht mehr flitzen u. quasseln :idee: Schreck Suche in der ganzen Wohnung nichts :nene: auch auf mein Rufen keine Antwort, Fenster alle zu? aufeinmal in der Küche höhrte ich leises tapsen :idee: wo nur? was soll ich euch sagen die zwei waren irgendwie in das einzige Loch das es in der ganzen Küche gibt hineingekommen und zwar bei der Dunstabzugshaube ganz hinten im Eck saßen die zwei, ich los eine Lampe hin, einen Stock rein zum glück nichts passiert nach einer Weile kamen die zwei seelenruhig rausgeklettert u. schauten mich ganz verdutzt an :p Ich war mehr fertig als die zwei 8o , ich habe dann sofort das Loch mit einem Brett abgedeckt so das sie nicht nochmal reinkommen können :D JA JA es ist alles möglich mit den Geierlein sowas von neugierig alles wird erkundet u. untersucht :0- Beste AGA Grüße Ingrid mit Susi u. Strolchi
 
:bier: Hallo Ingrid, frag mal Annette, die hat ihre Küche schon mal halb abgebaut :D Die kleinen Kröten können einen fix und fertig machen :) Wenn es zu ruhig ist, dann hat Aga was ganz Tolles ausgeheckt :S

Bei den Strolchen gibt es nichts, was es nicht gibt. Sie beherrschen die ganze Bandbreite :bier:
Gruss Andra
 
:bier: Hei Andra du sprichst ein wahres wort wenn es zu ruhig ist ist irgendetwas im Gange Beste Grüße Ingrid :D
 
oh ja, das können sie gut, unsere kleinen höhlensucher! :~

ich lasse ernie und berta ja nur ungern beim freiflug alleine, aber seitdem ich so viel arbeiten muss, geht es eben nicht anders. wenn ich dann eine weile nicht im vogelzimmer war, und es so still ist, und ich reingucke, und es fehlen ein bis zwei agas in meinem sichtfeld, werde ich ich kirre!
permanent schnattern und plappern sie, aber wenn man sie sucht und ruft, kommt nicht der kleinste pieps! 8(
bis man sie dann entdeckt, wie sie einem seelenruhig beim suchen zugeguckt haben!

es wird eben nie langweilig, mit diesen kleinen schlingeln! ;)

gruß,
claudia

p.s. ich darf garnicht daran denken, wenn wir bald umziehen, in eine wohnung die ziemlich offen über zwei etagen ist, was für versteckmöglichkeiten ernie und bertchen dort finden werden. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas mal mit meinen Kanaries (leider alle durch Krankheit gestorben). Sie hatten Freiflug im Wihnzimmer und auf einmal war kein Vogel mehr da 8o . Da meine Freundin zwischendurch mal in der Küche war, geguckt ob da alle fenster zu waren, aber sie waren auf.

Also waren die 4 wohl entkommen. Ich setze mich an den PC und entwerfe ein tolles Plakat um es beim Bäcker aufzuhänger, und kaum fang ich an zu drucken, geraten die 4 in Panik da sie hinter dem Drucker saßen 0l

(sorry für die Rechtschreibung, ich bekomm nen Weißheitszahn und bin auf Schmerznmittel) :0-
 
:0- Hei giga das mit dem Drucker ist auch nicht schlecht, wo unsere AGAs überall sein können, zum Glück sind sie nicht durch dein Fenster ;) und alles gute für deinen Weihsheitszahn und das dieser bald durch kommt, ich habe meinen ersten schon los ( habe nur noch drei) wo da wol die Weisheit bleibt? :k Beste Grüße u. alles gute Ingrid
 
:~
claudia k. schrieb:
oh ja, das können sie gut, unsere kleinen höhlensucher! :~

ich lasse ernie und berta ja nur ungern beim freiflug alleine, aber seitdem ich so viel arbeiten muss, geht es eben nicht anders. wenn ich dann eine weile nicht im vogelzimmer war, und es so still ist, und ich reingucke, und es fehlen ein bis zwei agas in meinem sichtfeld, werde ich ich kirre!
permanent schnattern und plappern sie, aber wenn man sie sucht und ruft, kommt nicht der kleinste pieps! 8(
bis man sie dann entdeckt, wie sie einem seelenruhig beim suchen zugeguckt haben!

es wird eben nie langweilig, mit diesen kleinen schlingeln! ;)

gruß,
claudia

p.s. ich darf garnicht daran denken, wenn wir bald umziehen, in eine wohnung die ziemlich offen über zwei etagen ist, was für versteckmöglichkeiten ernie und bertchen dort finden werden. :s
hei Claudia da steht dir ja was bevor wenn du so viel Platz Hast deine AGAs werden meinen sie sind in den Ferien bei soviel Flug Möglichkeiten, Liebe Grüße Ingrid :0-
 
watzmann279 schrieb:
:~
hei Claudia da steht dir ja was bevor wenn du so viel Platz Hast deine AGAs werden meinen sie sind in den Ferien bei soviel Flug Möglichkeiten, Liebe Grüße Ingrid :0-

warten wir es ab ... ich werde dann berichten. :~

;)

gruß,
claudia
 
claudia k. schrieb:
warten wir es ab ... ich werde dann berichten. :~

;)

gruß,
claudia
:0- hei Claudia da bin ich schon jetzt gespannt was deine AGAS so anstellen werden im neuen Heim :) Beste Grüße Ingrid
 
Oh meine beiden Agas verstecken sich liebend gerne unter dem Sofa, da ist es so schön dunkel, da können sie so schön ungestört kuscheln :)
 
Pingeli]Oh meine beiden Agas verstecken sich liebend gerne unter dem Sofa, da ist es so schön dunkel, da können sie so schön ungestört kuscheln
Hei pingeli wo unsere Kobolde grad überall hinfinden ;) das ist einfach immer intressant :p es ist fast wie versteckspielen :prima: Beste Grüße Ingrid
 
Hi,

unsere verstecken sich liebend gern hinterm Kurzen Vorhang, sitzen dann auf der Jalousie, die von ihm verdeckt wird. Irgendwann gibt es Kratzgeräusche auf dem Metall und es fliegen plötzlich Agas aus dem Nichts! :zustimm:

LG
Jens ;)
 
:) hei das kommt mir auch bekannt vor, erst vorgestern waren sie hinterm Vorhang verschwunden zum verstecken ;) ;) beste Grüße Ingrid
 
Hi @ all,

gestern Abend habe ich wie jeden Abend die ganze Bande natürlich wieder in die Voliere "gejagt". Ist dann ja Schlafenszeit! :+klugsche

Schnell mal eben durchgezählt 1 mal, 2 mal, 3 mal. Mist nur 7 drinne, wer fehlt denn jetzt und wo ist er? :?

Tja es war unser Bert der muchsmäuschenstill hinter dem Vorhang auf der Jalousie hockte und glaubte ich finde ihn nicht. Selbst als ich schon unter ihm stand und er mich anguckte passierte nichts! Erst nach Anheben des Vorhangs flog er dann direkt in die Voli. :zustimm:

LG
Jens ;)
 
"sonen pech aber auch, dass der das merken musste"
hat er bestimmt gedacht.... :D
 
ohneworte schrieb:
Hi @ all,

gestern Abend habe ich wie jeden Abend die ganze Bande natürlich wieder in die Voliere "gejagt". Ist dann ja Schlafenszeit! :+klugsche

Schnell mal eben durchgezählt 1 mal, 2 mal, 3 mal. Mist nur 7 drinne, wer fehlt denn jetzt und wo ist er? :?

Tja es war unser Bert der muchsmäuschenstill hinter dem Vorhang auf der Jalousie hockte und glaubte ich finde ihn nicht. Selbst als ich schon unter ihm stand und er mich anguckte passierte nichts! Erst nach Anheben des Vorhangs flog er dann direkt in die Voli. :zustimm:

LG
Jens ;)
hei Jens, mein Agamädchen hat schon wieder ein neues Versteck seit neuestens sitzt sie im Blumentopf, wo keine blumen drin sind und spielt mit mir verstecken :p Beste Grüße Ingrid
 
Thema: ach du Schreck meine AGAS waren weg

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.249
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben