Partner/in

Diskutiere Partner/in im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich besitze im Augenblick 3! Pfirsichköpfchen, das vierte ist durch einen Marder zu Tode gekommen (Die Vögel sind im Sommer draußen in einer...
U

Unregistered

Guest
Ich besitze im Augenblick 3! Pfirsichköpfchen, das vierte ist durch einen Marder zu Tode gekommen (Die Vögel sind im Sommer draußen in einer Voliere, und einer saß wohl so weit am Rand, dass er geschnappt werden konnte. Jedenfalls war das Bein ab, und die nachfolgende Operation überstand er nur kurz.) Das einsame Tier ist etwa ein 3/4 Jahr alt, die anderen beiden sind die Eltern. Ich weiss leider nicht, ob es männlich oder weiblich ist. Auch bin ich nicht sicher, ob die Eltern einen neuen Vogel akzeptieren würden, man müsste also erst ausprobieren ob es gut geht. Ich wäre ebenso bereit, den einsamen Vogel abzugeben.
Übrigens sind meine Tiere recht scheu, da sie ja nicht im Zimmer leben. Ach ja, wir leben in Berlin.

Beatrice

Antwort bitte an **********
 
Moinsen Beatrice

versuch es mal über Agaporniden in Not ..da könntest du deinen einsamen vogel hingeben und den kann er sich einen paartner aussuchen dauert halt nur etwas...aber er ist unter * beobachtung* ..

die sind sogar in berlin ..also nichts wie hin *G*

gruß lanzelot
 
Hi, Lanzi,

*schneller war*

Hatte Beatrice schon gemailt *g*

Liebe Grüße
 
Thema: Partner/in
Zurück
Oben