Hugo und Paula stellen sich vor

Diskutiere Hugo und Paula stellen sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu zusammen :-) wollte Euch nur schnell meine zwei Osterhäschen Hugo und Paul vorstellen :-) Leider ist das Bild nicht so gut geworden...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

wollte Euch nur schnell meine zwei Osterhäschen Hugo und Paul vorstellen :-)

Leider ist das Bild nicht so gut geworden, aber die Zwei sind ja auch grad erstmal ne halbe Stunde in dem neuen Käfig und des nach der Autofahrt.

Aber aufeinmal wird der grosse Käfig auch für meine Viererbande interessant.

Na ich bin mal gespannt wie es wird, wenn wir ab morgen den Käfig dann auflassen.

Hugo und Paula sind schon sehr neugierig und auch Ede, Adolf, Erna und Artur platzen fast vor Neugier.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02104.JPG
    DSC02104.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 136
Hallo Corinna,
na da ist bei dir ja bestimmt der Teufel los, paß man auf das sich dein Ede und Artur
nicht neu verlieben!
Gruss Danny u. Co.
 
Hallo Danny,

nööö es geht eigentlich sehr ruhig zu. Seit zwei Stunden haben wir auch den Käfig auf.
Es wurde erst ein Besuch in dem Käfig von unserer Viererbande gemacht und jetzt flipp ich aus, jetzt sitzen alle 6 in unserem kleinen Käfig und mümmeln vor sich hin.
Oh man und ich dachte jetzt wird der grosse Käfig endlich attraktiv. Doch falsch gedacht, so wie es aussieht wird es so bleiben wie gehabt, kleiner Käfig, Schlafplatz für alle und Fressplatz und grosser Käfig Spielplatz.

Aus den Biestern soll einer schlau werden.

Grüssle
Corinna
 
Zuwachs?

Hi Corinna,

hab garnicht mitbekommen, daß bei dir Familienzuwachs ins Haus stand?
Wünsche Dir viel Spaß mit deinen, nun 6en. Da haben Ede und Adolf doch bestimmt große Augen gemacht, als sich nochmal 2 Neue bei ihnen vorgstellt haben. :freude:
Das mit den Käfigen find ich echt witzig, die Racker haben halt ihren eigenen Kopf :p

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Corinna,

Dich hat der Agavirus auch voll gepackt! Es werden auch bei Dir immer mehr. Viel Spass mit den kleinen Ganoven. :+party:

LG
Jens :prima:
 
@Andreas, Ede hat nur der Kräcker im neuen Käfig interessiert obwohl er ja in seinem Käfig auch nen Kräcker hatte aber vermutlich schmeckte der bei den Neuen viel Besser.

Aber am Lärmpegel merkt man jetzt schon deutlich das es mehr als zwei Vögel sind.
Zur Zeit versuchen sie sämtliche Vögel draussen im Garten zu überbrüllen, ich warte jetzt nur noch auf den Anruf von den Nachbarn :bier:

@Jens voll erwischt ist gar kein Ausdruck..............ich bin bekloppt :D :D

Naja jetzt kommen am Samstag noch zwei Schätzchen und dann ist Schluss...........*hoff :p
Denn soviele Bäume gibt es hier in der Umgebung nicht wie ich jetzt schon Äste brauche :D :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

.........stockst Du auf 8te auf oder habe ich nicht richtig gezählt ;) ? Dann wirds aber langsam voll im Agazimmer. Auf jeden Fall wieder zwei glükliche Aga´s in guten Händen.
Bei uns wirds wohl bei den 2en bleiben, unsere haben es sich im Moment auch zur Aufgabe gemacht die lautesten Vogel in der Umgebung zu sein. Im Augenblick drehen die beiden echt am Rad, ich glaub das ist der Frühling, da sticht einfach der Hafer oder besser gesagt die Hirse.
Außerdem, nix grünes in der Voli futtern aber die Sukkuleten anknabbern....... :nene: Na, wenigstens haben sie mal die Paprika probiert, die ich ihnen daraufhin angeboten habe.

Liebe Grüße

Andreas
 
hi hi hi Andreas jau ab Samstag sind sie zu 8 :freude: :freude: Na ich hoffe das es wieder so gut geht wie jetzt mit Hugo und Paula.

Nur die Zwei sind noch ein bischen panisch wenn ich mich im Zimmer bewege. Na und mit Saugen ist grad gar nichts zu machen da kleben die sofort an der Käfigdecke. Aber ansonsten bewegen die sich hier schon als hätten sie immer hier gelebt.

Na Andreas wir wollen von Deinen Süssen mal wieder Bilder sehen. Geht es jetzt eigentlich schon besser mit dem freiwilligen Zurückgehen in die Voliere ??

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

in letzter Zeit war es recht problemlos, ich bin dahinter gekommen, daß ich sie vorne durch die Türe rauslasse und nicht mehr über die aufklappbare Voli-Decke, die sind eigentlich für Papageien gedacht, damit diese oben auf einer Stange quasi über der offenen Voliere sitzen können und nicht alles vollschei....Dabei, da ich ihnen dann tagsüber kein Futter in der Voli anbiete,habe ich dann entdeckt, daß die beiden mir die Zimmerpflanzen, aber nur die Sukkulenten angefressen haben.
Wenn ich dann abends mit dem Futtertopf geraschelt habe und dann auch noch Hirse in den Käfig mache sind sie ruck zuck drin und ich kann die Türe vorne wieder zu machen ohne Fluchtversuche. :beifall:

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Corinna,

habe gelesen das du am Samstag zwei Weisen aufnimmst.
Sind das denn die 8ten oder die 10ten Zwerge?
Find ich ja echt klasse das es noch so ne Menschen wie dich gibt!
Und wie sieht es bis jetzt aus, hast du schon Watte in den Ohren?

Viele Grüsse
Danny
 
Bekloppt ?????

Hi Corinna
Herzlich willkommen im Club der Bekloppten.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Hugo und Paula stellen sich vor

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
989
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.315
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.001
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.399
WHasse
W
Zurück
Oben