Verträglichkeit ???

Diskutiere Verträglichkeit ??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte bloß mal fragen, ob man Unzertrennliche zusammen mit verschiedenen Prachtfinken, einen Paar Zwergwachteln und einen Paar...
H

Hopplhase

Guest
Hallo,
ich wollte bloß mal fragen, ob man Unzertrennliche zusammen mit verschiedenen Prachtfinken, einen Paar Zwergwachteln und einen Paar Diamanttauben in einer Freivoliere halten kann, oder ob sie sich nicht vertragen.
Danke im Voraus ;)
 
hi,

soll keine mahnung sein, aber benutze mal die suchfunktion, denn dieses thema wurde schon oft behandelt.

wenn du des öfteren mal zerbissene füsse deiner vögel sehen willst (im günstigsten fall nur die füsse), den verlust des einen oder anderen vogels hinnimmst und eigentlich keine richtige freude an den tieren haben willst, dann vergesellschafte die vögel.
anders ausgedrückt: agas bleiben unter sich!

gruß
uwe ;)
 
Thema: Verträglichkeit ???
Zurück
Oben