Charly sagt Hallo

Diskutiere Charly sagt Hallo im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Für großes Bild anklicken. Aber ich bin ein ganz Großer!
Hallo Bodo-Otto,

na, der Große ist aber süß. :beifall: Wir haben auch Pfirsichköpfchen. Wie alt ist Charly?

Gruß von Silke
 
Hallo Silke_Julia

Ich glaube zwischen 9 und 12 Monate.
Es sind auch zwei "Charly und Browny" und die gehören meiner Frau.
Ist Ihr ganzer Stolz.

Gruß bodo-otto
 
Hallo Bodo-Otto,

ich habe es mir gedacht, dass sie noch jung sind.
Das glaube ich, dass die Vögelchen der ganze Stolz Deiner Frau sind. Das sind einfach Vögel zum Gernhaben, die viel Freude bereiten und immer Unsinn im Kopf haben, grins.
Auf unsere wollte ich auch nicht mehr verzichten, komme was wolle. Egal was ist, gehören zum Leben dazu.

Gruß von Silke
 
Hallo Silke,

Du sprichst mir und sicher allen anderen hier aus dem Herzen! :)

Hallo Bodo-Otto,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum!
Euer Charly ist wirklich ein süßes Kerlchen und auf dem großen Bild wunderschön zu sehen! Nur (ich will Euch zwar nicht verrückt machen) der Schnabel erscheint mir etwas sehr lang (zumindest auf dem Bild). Sieht der von Browny denn genauso aus? Ansonsten würde ich das gegebenenfalls mal abklären lassen.
Aus jeden Fall viel Spaß, Freude und jede Menge Aufregung mit den Beiden! Und wir hier freuen uns immer über viele solche schönen Fotos! ;)
 
was für ein stimmungsbild!

wow! was für ein tolles foto! 8o

da sieht man erst mal wie ordentlich gekämmt die kleenen sind. ;)
und dieser blick! diese grenzenlose güte, so von oben herab ... herrlich!

gruß,
claudia
 
claudia k. schrieb:
wow! was für ein tolles foto! 8o

da sieht man erst mal wie ordentlich gekämmt die kleenen sind. ;)
und dieser blick! diese grenzenlose güte, so von oben herab ... herrlich!

gruß,
claudia

Hallo Claudia,

so sind die Agas. Diese süssen haben manchmal einen Blick drauf, einfach köstlich. Das kenne ich von unseren, wenn ich mit ihnen rede, so nach dem Motto: he, was will die denn von mir, grins.

Gruß von Silke
 
Gabi schrieb:
Hallo Silke,

Du sprichst mir und sicher allen anderen hier aus dem Herzen! :)

Hallo Bodo-Otto,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum!
Euer Charly ist wirklich ein süßes Kerlchen und auf dem großen Bild wunderschön zu sehen! Nur (ich will Euch zwar nicht verrückt machen) der Schnabel erscheint mir etwas sehr lang (zumindest auf dem Bild). Sieht der von Browny denn genauso aus? Ansonsten würde ich das gegebenenfalls mal abklären lassen.
Aus jeden Fall viel Spaß, Freude und jede Menge Aufregung mit den Beiden! Und wir hier freuen uns immer über viele solche schönen Fotos! ;)

Hallo Gabi,

ja, die Agas sind eine besondere Spezies von Vögeln, die einem viel Freude bereiten. Wellensittiche sind aber auch hübsch, als Kind hatten wir Wellensittiche.

Gruß von Silke
 
Gabi schrieb:
der Schnabel erscheint mir etwas sehr lang (zumindest auf dem Bild).
Habe keinen Schimmer ob zulang oder nicht. Müß man mal abklären. Hier mal schnell ein anderes Foto.
Gruß bodo-otto
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 130
Hallo Bodo-Otto,

wenn ich mir Deine beiden Süssen auf dem Foto anschaue glaube ich nicht, das der Schnabel zu lang ist. Sollte ich mich irren, so sollte mich jemand anderes hier im Forum korrigieren.

Ansonsten habt ihr 2 wunderschöne Pfirsichköpfchen! :beifall:

LG
Jens ;)
 
Hallo Bodo-Otto,

da hast Du aber zwei sehr schöne Herzensbrecher. Die Lümmel wissen genau wie sie ihr Personal mit einem ihrer Blicke weichkochen. Das mit der Schnabellänge sehe ich auch nicht so, bei meinen beiden sind die Schnäbel auch nicht kürzer, der Tierarzt hatte bislang auch keinen Einwand. Ich denke, wenn sie was zum wetzen haben, dann regelt sich das meist von allein.
Was sagen denn so unserer Züchter hier im Forum dazu?

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallöchen,

auf dem großen Bild siehts für mich halt so aus. Ich kann es auch nur so im Vergleich von mir mit meiner Maxe sagen, wo mir das selber auch nicht so dolle aufgefallen ist und von Dr. Pieper aber festgestellt wurde. Man sollte es evtl. nur im Auge behalten.
 

Anhänge

  • Maxe.jpg
    Maxe.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 67
;) Hallo Bodo-Otto einfach zum verlieben die zwei , ich finde alle AGAS sind so hübsch u. wie sie schauen können :D so als ob sie nie was anstellen, aber das ist nur eine Täuschung :zwinker: Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Charly sagt Hallo

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.704
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.846
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.760
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.344
terra1964
terra1964
Zurück
Oben