Hilfe für 2 enflogene PK

Diskutiere Hilfe für 2 enflogene PK im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, wohnt jemand von Euch in der Nähe vom Pfälzerwald, nähe Landau/Neustadt/Annweiler, PLZ 67857? Dort sind vor 4 Tagen 2 PK...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

wohnt jemand von Euch in der Nähe vom Pfälzerwald, nähe Landau/Neustadt/Annweiler, PLZ 67857? Dort sind vor 4 Tagen 2 PK entflogen, die sich aber noch in der Umgebung aufhalten und zu sehen sind, aber von allein wohl leider nicht zurückkommen werden. Die Besitzerin hat den Käfig auf dem Balkon gestellt und sucht nun dringend nach Agapornidenstimmen, die sie fortwährend laufen lassen könnte oder evtl. auch einem Paar als Lockvögel. Falls jemand von Euch Stimmen zur Verfügung stellen kann oder vielleicht sogar mit seinen Agas selbst helfen könnte, dann meldet Euch bitte bei mir, damit ich das schnellstens weiterleiten kann.
Lieben Dank!
 
Thema: Hilfe für 2 enflogene PK
Zurück
Oben