Die Geier und Waschpulver

Diskutiere Die Geier und Waschpulver im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :-) hab mal wieder eine Frage an alle erfahrenen Agahalter. Ich habe in meinem Agazimmer meiner Rasselbande eine Schlaftasche...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

hab mal wieder eine Frage an alle erfahrenen Agahalter.

Ich habe in meinem Agazimmer meiner Rasselbande eine Schlaftasche aufgehängt (den Platz nur unglücklich gewählt !). Die Tasche ist auch heiss begehrt.
Nur jetzt ist die Tasche total verkackt (weil drüber ihr Schredderkästchen hängt).
Ich würde die Tasche jetzt mal gerne in die Waschmaschine werfen doch wie ist das mit Waschpulver.

Macht das den Geiern was aus ??

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna,

Naschkatzl schrieb:
Hallo zusammen :-)

hab mal wieder eine Frage an alle erfahrenen Agahalter.

Ich habe in meinem Agazimmer meiner Rasselbande eine Schlaftasche aufgehängt (den Platz nur unglücklich gewählt !). Die Tasche ist auch heiss begehrt.
Nur jetzt ist die Tasche total verkackt (weil drüber ihr Schredderkästchen hängt).
Ich würde die Tasche jetzt mal gerne in die Waschmaschine werfen doch wie ist das mit Waschpulver.

Macht das den Geiern was aus ??

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Grüssle
Corinna

nee das Waschmittel macht nix aus, wenn das Teil trocken ist!
 
Hallo Corinna,
ich glaub auch nicht, das dabei etwas passieren kann.Ich wasche ja auch die Bettwäsche und Handtücher u.s.w mit Waschpulver und die Geier flitzen ja nun mal auch auf dem Bett herum oder auf die frischgewaschenen Kacktücher.
Also, rein damit in die Waschmaschine.


Viele Grüße
Annette :zwinker:
 
Hallo Corinna, :0-

ausprobieren :idee:
ich denke das ist wie bei den Menschen,
einige reagieren Allergisch drauf und ander nicht!

Gruss
Danny Jo.
 
Juhuuu zusammen :-)

Tasche ist wieder super sauber und duftet auch gut und hängt jetzt an einem weniger kackgefährdeten Platz.

Nur die Geier sind trotz der Uhrzeit immer noch draussen und interessieren sich überhaupt nicht dafür.

Grüssle
Corinna
 
Hi,hi,
dann hättest du deinen kleinen Zwergen vielleicht
doch einen Wunschwaschmittelzettel schreiben lassen
sollen. :schimpf:
Warte ab das überlegen sie sich bestimmt noch anders!
 
Thema: Die Geier und Waschpulver

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
874
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.950
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.857
TheGoose
T
Zurück
Oben