Meine Geier bei der Ernte.....*lach

Diskutiere Meine Geier bei der Ernte.....*lach im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Juhuuu zusammen :-) ich hab heute mal wieder meinen Geiern ihren Minibalkon neu begrünt und jetzt hab ich ne himmlische Ruhe im Zimmer, denn...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Juhuuu zusammen :-)

ich hab heute mal wieder meinen Geiern ihren Minibalkon neu begrünt und jetzt hab ich ne himmlische Ruhe im Zimmer, denn sie sind alle draussen mit ernten beschäftigt.

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02125.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02124.JPG
http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02126.JPG

Nur leider nach zwei Tagen sieht es dann schon wieder so aus und ich kann mal wieder auf Suche nach neuem Schreddermaterial gehen... :dance:

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSC02123.JPG

Ich frag mich nur wie das wird wenn jetzt der Minibalkon zu einem richtigen Balkon vergrössert wird :~

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

der Anblick von Deinen kleinen Schreihälsen in dem Minibalkon ist ja wieder zu schön. :zustimm: Man sieht richtig, wie sie es genießen und wo sie noch dazu so herrlich verwöhnt werden. ;)
Das mit dem Schreddermaterial kenne ich, bei uns, auch in der weiteren Umgebung, haben die meisten Bäume schon sehr gelitten :( .....aber was tut man nicht alles, damit die Kleinen sich wohl fühlen und ihre Beschäftigung haben. :D
 
Hallo Corinna,

die werden aber verwöhnt! :prima:
Was ist das denn für ein Schrädderbaum?
Ich Dooof, hi,hi. :nene:

Gruss Danny Jo. und Co.
 
Huhu Danny,

das ist Korkenzieherweide. Hat mein Nachbar zum Glück in Massen im Garten.

Ich hab mir aber zum Glück viele Ableger gezogen. Hoffe das ich im nächsten Jahr schon an den neuen Bäumchen rumschnippeln kann. Aber ich hab Gott sei Dank ne super Baumschule gefunden, hab da einfach gefragt und bekomm jetzt von denen immer Äste für die Geier.

Grüssle
Corinna
 
hi corinna,

bei euch sind die korkenzieherweiden schon so voller blätter?! 8o :?

bei meiner kommen gerade mal vereinzelt die ersten kleinen grünen triebe raus!

aber sonst mal wieder schöne fotos. deinen agas geht es ja wirklich richtig gut. das eine bild würde sich gut als malvorlage eignen ... ;)

gruß,
claudia
 
Hallo Corinna, bei Dir möchte ich auch Aga sein :bier: das ist auch ein schön gemischter Schwarm! Bei uns sind die Weiden noch lange nicht so weit, mir gehen jetzt auch die Vorräte im Eimer aus. Da hatte ich Weide über Winter im Keller für unsere Murkels reserviert.

Deine Agas können ja toll Kontakt mit den Vögeln draussen halten, das ist ideal, dieser Aga-Mini-Balkon :zustimm:

Meine bekommen immer von den Waldvögeln Besuch und ganz verrückt sind sie auf die Blau- und Kohlmeisen, da drehen sie fast ab.

Aber je nachdem was sie da draussen sehen, tun sie das sowieso :+schimpf sie wetteifern mit den Nachbarshunden und das ist dann gar nicht mehr lustig :nene: wir müssen manchmal die Gardinen wieder zuziehen, sonst hält man das ncht aus!

Liebe Grüsse Andra
 
Thema: Meine Geier bei der Ernte.....*lach

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
880
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.968
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.900
TheGoose
T
Zurück
Oben