Darf ich mich vorstellen?

Diskutiere Darf ich mich vorstellen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo guten Abend, ich bin Barbara, ein Pfirsichköpfchen Weibchen, ich bin noch sehr jung: stolze drei Jahre alt. Auf dem Bild ganz vorne seht...
S

Silke_Julia

Guest
Hallo guten Abend,

ich bin Barbara, ein Pfirsichköpfchen Weibchen, ich bin noch sehr jung: stolze drei Jahre alt. Auf dem Bild ganz vorne seht ihr mich und das neben mir ist mein verstorbener Partner Frank. Er war den ganzen Tag lebhaft wie immer und abends lag er am Boden. Aus welchen Gründen auch immer. Weiß nicht, was er hatte, vielleicht Herzstillstand, krank ist er nicht gewesen, denn das hätte ich gemerkt und auch unser Halter. Seitdem bin ich ganz alleine im Käfig, sass die ganze Zeit ganz still oben auf der Stange, ich habe schon sehr getrauert, aber gestern mittag habe ich das erste Mal wieder "geduscht" und es geht mit mir wieder aufwärts. Ab kommenden Samstag wechsle ich den Standort von Fürth nach Mannheim, da komme ich in eine Familie mit drei anderen Pfirsichköpfchen. Heissa, das wird lustig. Mal sehen wie die drauf sind, wir werden dann alle zusammen die Wohnung unsicher machen. Und ich bin auch mal auf die neuen Halter gespannt, ob sie lieb sind oder so.

So, zu guter letzt das Foto von mir:

http://www.genealogie-silke-krause.de/Piep%20!.JPG
 
Darf ich mich vorstellen.........

......na, wer so ein süßer kleiner Fratz wie Du ist, jederzeit! :zwinker:
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Silke und Deinen 3 neuen Artgenossen, vor allem, daß die Partnerschaft klappt und Du Deine Trauer schnell vergißt!
Und Deiner neuen Halterin ganz viel Freude mit Dir!
 
Gabi schrieb:
......na, wer so ein süßer kleiner Fratz wie Du ist, jederzeit! :zwinker:
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Silke und Deinen 3 neuen Artgenossen, vor allem, daß die Partnerschaft klappt und Du Deine Trauer schnell vergißt!
Und Deiner neuen Halterin ganz viel Freude mit Dir!


Hallo liebe Gabi,

das hast Du sehr schön geschrieben.

Jetzt schreibe ich als Silke, grins. Ich und Jens freuen uns schon wahnsinnig auf die Kleine, bei uns wird sie es sehr gut haben und unsere anderen drei werden sie sehr herzlich aufnehmen. Ich sehe da keine Probleme, kenne ja meine "Schreihälse", grins.
 
Hi Silke
Herzlich willkommen im Forum
Ich hoffe dat Barbara eine schöne Familie findet. Gib ihr einen kleinen Schnabelstupfser von mir
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Barbara,

na da freue ich mich aber für Dich. Ich denke, daß es Dir bestimmt gut gehen wird und Du sehr viel Spaß haben wirst. Vielleicht kommst Du uns, wir sind
Pitri & Nelli, mal besuchen, wir wohnen bei Dorit und Andreas in Assenheim, das ist ganz in Deiner Nähe.

Liebe Grüße

Pitri & Nelli
 
Guido schrieb:
Hi Silke
Herzlich willkommen im Forum
Ich hoffe dat Barbara eine schöne Familie findet. Gib ihr einen kleinen Schnabelstupfser von mir
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hallo Guido,

ja, Barbara wird es bei uns sehr gut haben, da ist sie nicht mehr alleine und ich freue mich schon wahnsinnig auf sie. Habe gestern mit dem Halter telefoniert und sie munter zwitschern hören. Ich werde ihr am Samstag einen kleinen Schnabelstupser von Dir geben.

Liebe Grüße von Silke
 
AHenning schrieb:
Hallo Barbara,

na da freue ich mich aber für Dich. Ich denke, daß es Dir bestimmt gut gehen wird und Du sehr viel Spaß haben wirst. Vielleicht kommst Du uns, wir sind
Pitri & Nelli, mal besuchen, wir wohnen bei Dorit und Andreas in Assenheim, das ist ganz in Deiner Nähe.

Liebe Grüße

Pitri & Nelli

Hallo Pitri,Nelli und Andreas,

danke, dass ihr euch für mich freut, ich freue mich auch sehr zu meinen neuen Artgenossen zu kommen, dauert ja nicht mehr lange. Gerne komme ich euch, wenn es mein Terminkalender erlaubt :D, besuchen und stossen auf unsere Freundschaft an :bier: .

Liebe Grüße von Barbara und von der baldigen Halterin Silke
 
Hallo Barbara,

wir nehmen Dich und Deine Gastgeber beim Wort und würden uns freuen, wenn Du nach Deinem Umzug nach Mannheim einmal berichten würdest wie es Dir so ergangen ist.

Liebe Grüße

Pitri & Nelli
 
AHenning schrieb:
Hallo Barbara,

wir nehmen Dich und Deine Gastgeber beim Wort und würden uns freuen, wenn Du nach Deinem Umzug nach Mannheim einmal berichten würdest wie es Dir so ergangen ist.

Liebe Grüße

Pitri & Nelli

Hallo Pitri & Nelli,

ja, auf jeden Fall werde ich euch berichten, wie es mir ergeht, wie ich aufgenommen werde etc. Aber am Samstag werde ich erst mal von meinen Haltern abgeholt und nach der Fahrt werde ich sicher ein bisschen müde sein und an das neue Zuhause muss ich mich auch erst mal gewöhnen, aber nichts destotrotz melde ich mich kurz am Samstag.

Liebe Grüße von Barbara
 
Thema: Darf ich mich vorstellen?
Zurück
Oben