Wir wollen uns mal vorstellen

Diskutiere Wir wollen uns mal vorstellen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir sind neu hier und wollten uns einfach mal vorstellen! Links auf dem Bild bin ich das Rosenköpfchen Koko zu sehen,und rechts das...
Hallo Guido,

ich bin auch nicht immer brav,keine Angst!...;-)) Und Zusammenhalt ist immer gut,so muss es sein oder?

MFG AGAFREUND
 
Hallo Claudia,

also ich werde euch bestimmt noch viel mit Fragen löchern!...;-)) Und viel Spass bei Umzug!...hehe....;-))

MFG AGAFREUND
 
Nicht immer brav

Hi Agafreund
Wir Agaliebhaber sind NIE brav. Es wird gezankt ohne Ende, wenn es um die Racker geht. Dat hat Pat ( Admi ) auch eingesehen, und lässt uns in Ruhe.Nur wenn es zu dolle wird, kriegen wir ( ich ) einen drüber. Aber daran kann man sehen dat Pat oder Bea unser Agaforum lesen. So soll es sein, obwohl die beiden kaum Zeit haben
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

ist ja auch mal normal wenn man diskutiert,man kann ja nicht überall gleicher Meinung sein!...;-)) Wär ja auch schlimm!...hehe

MFG AGAFREUND
 
Hallo Guido,

da sprichst du wahre Worte!


@Agafreund: Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Na Aschaffenburg ist ja gleich um die Ecke.;)
 
Thema: Wir wollen uns mal vorstellen
Zurück
Oben