Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara

Diskutiere Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Heute haben wir Barbara von Fürth abgeholt und sie hat die Fahrt gut überstanden. Zu Hause haben wir sie gleich auf den Tisch gestellt und wurde...
S

Silke_Julia

Guest
Heute haben wir Barbara von Fürth abgeholt und sie hat die Fahrt gut überstanden. Zu Hause haben wir sie gleich auf den Tisch gestellt und wurde auch prompt begrüsst. Wir haben sie aus dem Käfig gelassen und hat sich mit den anderen Dreien schon gut angefreundet. Romeo und Barbara haben sich schon gegenseitig gekrault :freude: So wie ich das beobachte, werden sie sich alle verstehen. Ok, Streit wird es zwischendurch immer mal geben, aber das legt sich dann wieder.
Barbara schaut was die Anderen machen und macht es nach, sie wird jetzt von Romeo, Adriano und Piepsi lernen. Wir haben schon Fotos gemacht. Werde morgen eines reinstellen.

Gruß von Silke
 
Hi Silke
Klasse, das dat geklappt hat
Je mehr Agas, desto Besser.
Auf Bilder warten wir sowieso immer.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Silke
Klasse, das dat geklappt hat
Je mehr Agas, desto Besser.
Auf Bilder warten wir sowieso immer.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hallo Guido,

mir scheint, dass sie sehr froh ist unter Artgenossen zu sein und rumfliegen zu können. Wie ich schon geschrieben habe, lag ihr Partner plötzlich tot auf dem Boden.
Wenn ihr ehemaliger Halter zu Hause war, hatte sie Freiflug.

Ja, das habe ich schon stark gemerkt, dass ihr auf Bilder wartet :zwinker: :D.
Ich schaue mir auch immer gerne die Bilder hier an. Sind auch wirklich süss.

Lieben Gruß von Silke
 
Hi Silke
Agas müssen eben fliegen dürfen, und wenn Du ein Flugbild machen könntest, wären wir ganz wech
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Silke
Agas müssen eben fliegen dürfen, und wenn Du ein Flugbild machen könntest, wären wir ganz wech
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hallo Guido,

ich werde versuchen ein Flugbild zu machen oder noch besser ich werde filmen, davon kann ich dann ein Foto machen.
Ja, bei uns haben sie ihren Freiflug. Barbara hat sich ganz gut eingefügt, noch ein bisschen umbeholfen, muss noch auf dem Käfig balancieren lernen :D aber das schafft sie schon. Ich habe den Eindruck, dass sie schnell lernt.

Lieben Gruß von Silke
 
Hallo Silke,


wir freuen uns mit Euch, daß alles gut geklappt hat. :beifall:

So, jetzt aber her mit den Bildern :freude:

Liebe Grüße

Dorit & Andreas
mit
Pitri & Nelli
 
AHenning schrieb:
Hallo Silke,


wir freuen uns mit Euch, daß alles gut geklappt hat. :beifall:

So, jetzt aber her mit den Bildern :freude:

Liebe Grüße

Dorit & Andreas
mit
Pitri & Nelli

Hallo Dorit & Andreas,

Bilder gibt es morgen. :prima: :D

Lieben Gruß von Silke
 
hilfe,mir scheint, Barbara hat sich schon ganz gut bei uns in den paar Stunden eingelebt. Jens hat sie später aus dem Käfig gelassen und das gefällt ihr ganz gut, dass sie bei den Anderen ist. Meine Güte, die Kleine hat vielleicht Pfeffer unter dem Hintern, grins, und ein Organ hat sie, uii, was für ein lautes Stimmchen. Aber ich merke sie ist ganz glücklich unter Artgenossen zu sein. Was ich lustig finde, ist, dass sie alles nachmacht. Lernt jetzt von den Anderen. Wo sie hingehen, geht sie auch hin. Da wird es keine Probleme geben. Ich denke, wenn sie morgens wach werden und die Sonne reinscheint, stehe ich bestimmt bei ihrem Organ senkrecht im Bett, grins.

Jetzt haben wir das Licht ausgemacht, da gab es erstmal Streit um die Plätze, grins. Jetzt sollen sie alle erstmal schlafen.
 
Hallo Silke,

schön dass sich die kleine schon so eingelebt hat,wünsche Dir viel Freude mit ihr!...;-))
Und schick mal ein paar Fotos von ihr ins Forum!...:-)

MFG AGAFREUND
 
Hallo Silke,

als Ex-Fürtherin möchte ich natürlich viele Bilder von der kleinen Ex-Fürtherin sehen :+party:

Grüssle
Corinna
 
AGAFREUND schrieb:
Hallo Silke,

schön dass sich die kleine schon so eingelebt hat,wünsche Dir viel Freude mit ihr!...;-))
Und schick mal ein paar Fotos von ihr ins Forum!...:-)

MFG AGAFREUND

Hallo Agafreund,

ohja, die Freude werden wir mit ihr haben :freude:
 
Thema: Unser neues Pfirsichköpfchen Barbara
Zurück
Oben