Ersten Bilder von Barbara

Diskutiere Ersten Bilder von Barbara im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, hier kommen die ersten Bilder von Barbara, sind auch Fotos drunter mit unseren anderen Pfirsichköpfchen. So, jetzt muss ich...
Die ist ja echt zum knutschen! :p
Ist sie ein reiner Aga und gibt es
öffter solche Knuddelmonzter? :prima:

Gruss
Danny Jo.
 
Hallo Silke,
das ist wirklich süße Schar, die du da hast. Hoffe du zeigst uns bald noch mehr Bilder.

:0- Inge
 
helwig schrieb:
Hallo Silke,
das ist wirklich süße Schar, die du da hast. Hoffe du zeigst uns bald noch mehr Bilder.

:0- Inge

Hallo Inge,

danke für Dein Kompliment. Jetzt muss ich hier mal anfügen: Barbara ist überhaupt nicht ängstlich, ich bin überrascht und erstaunt, weil sie heute auf meinen Arm geklettert ist und an meinen Haaren gezupft hat, an meinem Finger hat sie heute auch schon geknabbert. Barbara haben wir seit Samstag und es ist erstaunlich, dass sie schon zutraulich ist.

Ja, auf jeden Fall kommen von unseren Süssen noch mehr Bilder.

LG von Silke
 
Hi Silke,
der zweite auf dem vorletztem Bild sieht ja toll aus. Ach was sage/schreibe ich da, denn sie sehen doch alle super aus und man kann sich gar nicht endscheiden, wer der Schönste ist.

Inge
 
Hallo Inge,

ja, man kann sich wirklich nicht entscheiden wer der Schönste aber für mich sind sie alle die Schönsten.

Seit Barbara da ist, sind die beiden "Herren" aufgedreht bis zum geht nicht mehr und Piepsi piepst auch wieder mehr, obwohl die Beiden sich doch ab und an piesaken. Nunja, das wird sich auch irgendwann legen. "Frauen eben". :D :+schimpf

Lieben Gruß von Silke
 
Hallo Silke,

ich will Dir ja keine Bange machen, aber die Kleine sieht mit ihrer Verfärbung echt krank aus....so sehen z.B auch Vögelchen mit Leberschaden aus. Würde ich mal von einem guten TA abklären lassen, weil z.T. kann man wenigstens dagegen behandeln.
Ansonsten eine süße Schar und ich freue mich, daß alles so gut klappt!
 
Gabi schrieb:
Hallo Silke,

ich will Dir ja keine Bange machen, aber die Kleine sieht mit ihrer Verfärbung echt krank aus....so sehen z.B auch Vögelchen mit Leberschaden aus. Würde ich mal von einem guten TA abklären lassen, weil z.T. kann man wenigstens dagegen behandeln.
Ansonsten eine süße Schar und ich freue mich, daß alles so gut klappt!

Hallo Gabi,

Piepsi hatte, bevor wir sie zu uns genommen haben, zuviele Eier gelegt, daher die Verfärbung. Ich wusste entweder ist das Leber oder vom zuvielen Eierlegen, ersteres habe ich ausgeschlossen. Wie macht sich genau ein Vögelchen mit Leberschaden bemerkbar? Welche Verhaltensweisen?

LG von Silke
 
Hallo Silke,

ich habe Dir nun gerade wieder in dem anderen Thread dazu geschrieben. :zwinker:
 
:) Halo Silke, du hast ja eine liebe Schar von Agas, alle sehen immer so brav aus als könnten sie kein Wässerchen trüben, und derweil haben sies faustdick hinter den Ohren ;) mein schauen auch immer so braf und daweil..... :D Beste Grüße Ingrid
 
watzmann279 schrieb:
:) Halo Silke, du hast ja eine liebe Schar von Agas, alle sehen immer so brav aus als könnten sie kein Wässerchen trüben, und derweil haben sies faustdick hinter den Ohren ;) mein schauen auch immer so braf und daweil..... :D Beste Grüße Ingrid

Hallo Ingrid,

ohja, da hast DU Recht, sie schauen immer so brav, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten, dabei haben sie es wirklich faustdick hinter den Ohren. Unser neuer Zugang Barbara ist eine aktive, jetzt sitzt sie gerade wieder mit den beiden Männern am Fenster und schreien raus, und wie laut :+schimpf. Am Fenster sitzen hat es der Barbara angetan, ist ja auch interessant was da unten vor sich geht. Ab und zu ruhen sie sich 10 Minuten aus und dann geht es weiter. Barbara hat die Angewohnheit, morgens wenn sie wach ist, egal zu welcher Uhrzeit, zu piepsen, so als wollte sie sagen: so, jetzt habe ich lange genug geschlafen, jetzt könnt ihr auch aufstehen, grins.
Da sind unsere Männer und Piepsi anderst, erst wenn wir die Läden hochmachen pfeifen sie. Jedes Tierchen ist anderst und das ist auch gut so. Ich liebe jedes von unseren Vögelchen und erfreue mich sehr an ihnen.
Barbara ist überhaupt nicht ängstlich (seid sie bei uns ist sind auch die anderen nicht mehr so ängstlich wenn man in die Nähe kommt). Sie kommt oft auf meinen Arm geklettert und zupft an mir immer rum, hat auch schon an meinen Haaren gezupft und ist auch schon meinen Rücken hinuntergeklettert. Wenn sie auf meinem Arm sitzt gibt sie zufriedene Töne von sich.
Ich merke den Dreien tut Barbara ganz gut, da ist auch unsere Piepsi ein bisschen aktiver, kann jetzt wieder ein klein bisschen besser fliegen und möchte auch dabei sein. Da helfen wir ihr als ein bisschen.

LG von Silke
 
:p hallo Silke meine beiden sitzen auch immer am Fenster u. schauen raus was sich dort alles tut u. wenn es ihnen zu langweilig wird wird der vorhang in Begutachtung genommen rauf u. runter geklettert vorne u. hinten manchmal rollen sie sich fast ein, letztens hatte ich ein Handtuch über der Türe das war auch wieder was zum klettern :zwinker: wenn wir essen wird gekuckt u. überlegt ob man vielleicht mit futtern kann
aber noch traut man sich nicht so recht, Beste Grüße Ingrid ;) ;)
 
watzmann279 schrieb:
:p hallo Silke meine beiden sitzen auch immer am Fenster u. schauen raus was sich dort alles tut u. wenn es ihnen zu langweilig wird wird der vorhang in Begutachtung genommen rauf u. runter geklettert vorne u. hinten manchmal rollen sie sich fast ein, letztens hatte ich ein Handtuch über der Türe das war auch wieder was zum klettern :zwinker: wenn wir essen wird gekuckt u. überlegt ob man vielleicht mit futtern kann
aber noch traut man sich nicht so recht, Beste Grüße Ingrid ;) ;)

Hallo Ingrid,

:D das könnten direkt unsere Federbällchen sein. Es ist ja wirklich interessant, was sich draussen so alles läuft. Gegenüber haben wir ein Bistro und bei schönem Wetter sitzen viele Leute draussen, das ist besonders interessant, auch wenn Autos vorbeifahren. Ja, wenn es Barbara zu langweilig wird, zupft sie an der Gardine rum. Wenn ich ab und zu ins Vogelzimmer komme, kommt sie geflogen und in die Nähe von mir geklettert um dann an mir rumzuzupfen :D. Agaporniden sind schlau, finden immer etwas womit sie sich beschäftigen können. Ihr Vogelspielplatz, ihre Äste, einen Doppelreif aus Stoff. Sie finden immer irgendetwas, sei es ein Stofftier runterschmeissen oder ein Lastwagen anschubsen. Was stellen Deine noch so alles an? Haben sie auch Vogelmiere ?

Lieben Gruß von Silke
 
Thema: Ersten Bilder von Barbara

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben