Gesund?

Diskutiere Gesund? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo.. ich hab da ein Problem: mein Schwarzköpfchen frisst meine Deckenplatten an, mich stört nich so sehr das das schlimm aussieht ( hauptsache...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Hallo.. ich hab da ein Problem: mein Schwarzköpfchen frisst meine Deckenplatten an, mich stört nich so sehr das das schlimm aussieht ( hauptsache die haben Spass) aber das is doch bestimmt nicht gut für die das Styropor? Das is mein einziges Problem! Hat da jm nen Vorschlag was ich machen könnte? Also Abwechslung haben die eigentlich genug auch genügend Äste zum anknabbern und zerfetzen
 
Hallo Annie,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum! :)

Wegen dem Styropor bin ich mir da auch nicht ganz so sicher, ob es direkt schädlich ist. Stell Deine Frage doch bitte noch einmal im Allgemeinen Forum hier, sicher bekommst Du dort diesbezüglich eher eine Antwort. Ansonsten hoffen wir aber, auch hier recht viel von Dir zu hören und Bilder von Deinen Kleinen sehen wir allemal sehr gern! :zwinker:
 
Thema: Gesund?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
588
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
480
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
422
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
595
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben