Todesanzeige

Diskutiere Todesanzeige im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Coco ist heute nacht gestorben.
A

anja2606

Guest
Coco ist heute nacht gestorben.
 
Liebe Anja,

ich habe Dir ja gerade schon geschrieben......aber auch hier nochmal; Es tut mir unsagbar leid, daß dem Kleinen nicht mehr geholfen werden konnte und er durch all die Umstände leider keine Chance mehr hatte......!

Laß Dich ganz fest drücken und auch wenn es jetzt noch weh tut, ich hoffe daß Du für den anderen Kleinen ganz schnell eine Partnerin findest!
 
Hallo Anja,
Auch mir tut es sehr sehr leid, das dein Coco in so jungen Jahren schon sterben musste. Es ist nur mehr als Trauig 0l !!!!!
Mein PK starb auch damals, als ich es nach 9 Wochen zurückbekam.
Laß dich einmal ganz feste :trost: .

Annette 8(
 
Liebe Anja,

auch mir tut es schrecklich leid, dass Dein Vögelchen gestorben ist. Weiß wie Du Dich fühlst, vor ca. 2 Monaten ist unsere Julia von uns gegangen.
Fühl Dich gedrückt :trost:

LG von Silke
 
Das ist ja schrecklich.komm und lass dich in den arm nehmen.

Gruß Diana :(
 
Liebe Anja,

das tut mir furchtbar leid, das der Kleine es nicht geschafft hat.

Liebe Grüße Inge
 
Hallo Anja,

ich weiß nicht was ich Dir schreiben soll, den Verlust eins so kleinen Herzensbrechers kann man nur schwer verdauen und da ist meist jedes Wort eine Qual, weil man dann immer noch mehr an ihn denkt und noch mehr vermisst.
Wir trauern alle mit Dir.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Perlenkette!
Heute Abend ist auch von meinen beiden S Köpfchen eins verstorben.Deshalb kann ich dir richtig mit fühlen.
Gruß
Willi
 
Hallo Perlenkette,

Kopf hoch wir fühlen alle mit dir!!!

Liebe Grüsse
Danny Jo.
 
Hallo Perlenkette laß dich drücken :trost: wir fühlen mit dir :trost: Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Todesanzeige

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.259
Isrin
Isrin
Zurück
Oben