Aga-Freunde um die Ecke?

Diskutiere Aga-Freunde um die Ecke? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo!! Ich habe seit einiger Zeit 2 Pfirsichköpfchen und suche Gleichgesinnte zwecks gegenseitigem Vogelsitting und vielleicht...
K

k-göttin

Guest
Hallo!!
Ich habe seit einiger Zeit 2 Pfirsichköpfchen und suche Gleichgesinnte zwecks gegenseitigem Vogelsitting und vielleicht Gedankenaustausch?! Deshalb meine Frage:
Gibt es im Raum Kassel/Nordhessen noch andere Agapornidenfreunde? Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?
Meldet Euch, wenn´s Euch gibt!
Marianne
 
Hi Marianne
Warum soll es uns nicht geben :? :? :?
Erstmal herzlich willkommen im Agaforum. Natürlich biste im Agaforum richtig.
Es gibt aber auch einen Thread fürs Vogelsitting, schau da mal nach. Ich glaube im Raum Kassel gibt es Agaliebhaber.
Wie lange haste denn Deine Pfirsiche ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
;) Hallo Marianne du bist hier völlig richtig, hier findest du lauter gleichgesinnte zum Gedankenaustausch u. so, brauchst dich nur durchs Forum zu lesen ;) Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Aga-Freunde um die Ecke?

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
2
Aufrufe
937
Danny Jo.
D
A
Antworten
1
Aufrufe
737
Agaernährerin
Agaernährerin
E
Antworten
13
Aufrufe
927
lilli
lilli
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben