Panik

Diskutiere Panik im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab deshalb natürlich ne menge Fragen. Aber die Wichtigste zuerst: Ich hab mir gestern auf ner Vogelbörse...
Hi Alexandra,

Alexandra schrieb:
Hi!

"du hast ein Buch über Agaporniden geschrieben!?"

Nur nen kleinen GU-Ratgeber ;)

"Leider kenne ich das nicht und habe auch nie gesagt das dein Buch schlecht sei."

Mißverständnins - Du hast das nicht gesagt, das meinet ich nicht. War wer anders hier im Thread. Mit seltsamer Sinneswandlung.


ist schon OK!

Das Buch von dir, ist ein GU-Ratgeber, kann ich mir das so vorstellen in der Art von Kurt Kollar, welcher ein GU-Ratgeber geschrieben hat mit dem Titel " Unzertrennliche Agaporniden"!?
 
Hi Alex
Ich meinte doch nicht DICH, sondern Agabücher allgemein. Der beste Ratgeber ist doch wohl immer noch dat Forum.
Natürlich soll sich meine Rosi bei Dir einen Lover suchen, mein Pünktchen habe ich doch auch von Dir. Der Kerl von NoName, und der fühlt sich Agawohl.
Ich hoffe, Missverständnisse sind jetzt ausgeräumt
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Panik

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
641
Oregana
O
T
Antworten
6
Aufrufe
3.867
krummschnabel †
krummschnabel †
T
Antworten
22
Aufrufe
2.821
Bernd und Geier
B
B
Antworten
12
Aufrufe
2.855
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben