Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

Diskutiere Rasputin und hat-noch-keinen-Namen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...
L

lynx

Guest
Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...
 

Anhänge

  • aaj-80171881991116255863.jpg
    aaj-80171881991116255863.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 100
So, hier habe ich noch ein ganz gutes gefunden. Die beiden sind nicht besonders schüchtern!
 

Anhänge

  • aaj-80171881991116256903.jpg
    aaj-80171881991116256903.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 94
:zwinker: Hei lynx, zwei süße kerlchen hast du da, solltest dich mal bei den rußischen Mädchennamen umhören zu deinem Rasputin gehört so was gleiches dazu :zwinker: :zwinker: beste AGa Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,

gar nicht so einfach, das - soll ja auch ein bißchen den Charakter widerspiegeln.

Mein Herzblatt meinte schon, wenn sie so weitermachen, soll der eine Krawall und der andere 2000 heißen... (war aber nur ein Scherz) :o))

Lieben Gruß
Sabine
 
:zwinker: hallo lynx da hat deine bessere Hälfte nicht so unrecht, ich denke du findest wenn du die kleinen Racker beobachtest schon die richtigen Namen :zwinker: :zwinker: Beste Grüße Ingrid
 
Hihi, wie gut, dass nicht nur meine Krachmacher sind. Anfangs dachte ich, die Nachbarn beschweren sich. Aber bis jetzt ist nichts passiert, toitoitoi!
 
;) Hei lynx vielleicht hast du ja auch etwas schwerhörige Nachbarn so wie ich :p die hören nicht mehr so gut zum glück :D na im Ernst meine zwei sind eigendlich nicht so laut sie haben ihre spinnerten 5 Min. und dann ist eigendlich recht gut zum aushalten , sie sind wircklich lieb ich würde sie niemals hergeben habe sie erst ca. ein halbes Jahr aber schon AGA süchtig :D Liebe Grüße Ingrid
 
Wie Ingrid, schon ein halbes Jahr hast Du sie und es sind immer noch erst zwei......muss sagen du schwächelst....*lach


Hallo Sabine,

ja das Problem mit so kleinen Troublemakern kenn ich zu gut. Wenn meine besonders gut drauf sind dann erfreuen sie die ganze Nachbarschaft schon in der Früh um 6.00 Uhr mit ihren ach so lieblichen und leisen Stimmchen.
Wenn dann noch Nachbars Hund antwortet laufen meine zur Hochform auf.

Na ich drück Dir die Daumen das ihr schnell nen Namen für das zweite Federbällchen findet.

Grüssle
Corinna
 
;) Hei Corinna Schwächeln ist gut gesagt, ich komme bestimmt noch auf mehr ;) da habe ich keine Angst, habe mich mit Andra Rita) in Reichenhall getroffen zum AGA Plausch und die hat mich auch ganz kirre gemacht mit Ihren 8 ;) Liebe Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid,
also, wenn du dir noch ein oder 2 Pärchen zulegen möchtest :D , dann kann ich da gerne nachhelfen. Hätte sogar im Moment 2 PK ( ganze Süße) die ich vermitteln würde.
Also, bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden :dance:

Schön, das das mit dem Treffen geklappt hat. Rita hatte mich auch schon angerufen und berichtet.
Viele Grüße
Annette :D
 
hi hi hi Ingrid da biste ja schon auf dem richtigen Weg und schon mit den richtigen Leuten zusammengetroffen....*schlapplach.

Aber ich wollte es auch nie glauben, es ist wirklich wunderschön zu sehen wie so 8 Geierchen durch die Bude flattern und alles auseinandernehmen....*lach

Grüssle
Corinna
 
Hallo Betty,

schon mal ganz gut.... noch mehr Namensideen? ;-)

hier noch ein Bild - die beiden kleinen Terroristen bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Agafernsehen
 

Anhänge

  • aaj-801711061861116361032.jpg
    aaj-801711061861116361032.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 52
Hi Corinna
Genauso sehe ich dat auch. Je mehr fliegende Agas, desto besser. Man kann die wahre Schöhnheit von Agas nur sehen, wenn sie FLIEGEN. Ausserdem macht Fliegen stark. Und nur ein starker Aga ist ein gesunder Aga.

Betty
Den Namen musste schon selber finden. Beobtachte ihn, und Dir wird schon wat einfallen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

jau da geb ich dir Recht......und flattern tun meine wie die Weltmeister am liebsten über meinen Aschenbecher....*grrrrrrrrrr

@Sabine

mach es Dir einfach nenn den einen Raspu und den andern Tin oder Tini und wenn du Rasputin rufst kommen hoffentlich beide.......*lach
Wobei ich bei den Aga`s eher annehme du kannst lange hoffen....*fg

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna -

genau, sowas schwebt mir auch vor. Ein langer Name reicht!

Gruß
Sabine
 
;) hallo alle zusammen, Name hin od her hören tun Sie eh nicht :p :p Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...
Zurück
Oben