Schlaganfall-Patient vorstellen

Diskutiere Schlaganfall-Patient vorstellen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wollte ein paar Bilder zeigen sind zwar alle schon älter aber ganz ansehnlich oder? Cosmo+Cloony beim kuscheln: Bild 1 Cosmo rechts...
B

bluedaao

Guest
Hallo,
wollte ein paar Bilder zeigen
sind zwar alle schon älter aber ganz ansehnlich oder?
Cosmo+Cloony beim kuscheln:
Bild 1 Cosmo rechts
Bild 2 Cosmo links , da wo die Flügel etwas ungrade sind
 

Anhänge

  • Cosmo1.jpg
    Cosmo1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 120
  • Cosmo2.jpg
    Cosmo2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 123
Noch welche
Bild 3 Cosmo leider unscharf aber trotzdem gut die Lücken in den Flügeln zu erkennen, die ihn zum schlechteren Flieger machen
Bild 4 Cosmo einfach nur so
 

Anhänge

  • Cosmo3.jpg
    Cosmo3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 125
  • Cosmo4.jpg
    Cosmo4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo Andi,

das sind ja wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren.

Will mehr sehen....*lach

Grüssle
Corinna
 
und noch mal
Bild 5 Cosmo bei seinen öfteren ungewollten Landungen auf dem Boden
Hier wurde er von einem Kaninchen erschnuppert aber völlig entspannt von beiden Seiten
 

Anhänge

  • Cosmo5.jpg
    Cosmo5.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 123
Immer mit der Ruhe
war noch nicht fertig
sooooooooooo schnell bin ich auch nicht :zwinker:
 
Ach so
im moment geht es ihm gut
Heute war fleißiges Kuscheln und mehr angesagt :trost: :zwinker:
Bilder folgen
 
Hallo ANdi,
du hast süße kleine Kololde :zustimm: Es ist schön, das es deinem Cosmo wieder besser geht !
Wenn ich mich mal im Sauerland rumtreibe, würde ich deine Murkels mal gerne begrüßen. Ich glaub, soweit wohnen wir garnicht auseinander.
So, nun werde ich mal eben meine Bande mit frischen Obst u. Gemüse versorgen.Die warten schon.
Bis bald und weiterhin alles Gute für den kleinen Cosmo.
Viele Grüße
Annette :p
 
Hallo, :0-

bringt wirklich Spass so tolle
Bilder anzuschauen! :prima:
Würde ich auch gern, nur hab ich
leider eine sch... Kamara. 8(
mehr, mehr, mehr!
 
Hallo Andi,

Du hast wirklich schöne Agas und ich freue mich mit Dir, daß Dein Kleiner sich so gut wieder erholt hat. Habe das Thema ja auch im Krankheitsforum gelesen.....bitte nutze das, was Thomas B. Dir empfohlen hat und auch immer weiter Vitamin B, damit es sich nicht wiederholt (hatte ich vor Jahren leider so, weil ich das Vitamin B abgesetzt hatte und ich ja dachte, es sei alles wieder gut). Hast Du wegen der Kreislaufregulation Effortil mitbekommen?

Übrigens kann auch Dr. Pieper sich bei dem Alter mal irren. ;) Ich war im letzten Jahr mit einer PK-Henne bei ihm, die 5 Jahre alt ist (und das weiß ich genau) und er hat sie auf 8, wenn nicht noch älter geschätzt. Ist ja am Ende aber auch egal, wenn sie denn alle gesund sind, nicht wahr!?

Ich wünsche dem Kleinen weiterhin alles Gute!
 
Hallo Andi,

DU hast sehr hübsche Vögelchen und die Bilder sind sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr gut. Zwei von unseren Pfirsichköpfchen sehen so aus wie Deine. Bringe bitte mehr Fotos, an Aga-Fotos kann ich mich nicht sattsehen. :freude:

Demnächst werde ich wieder Fotos von unseren Geierchen reinstellen, mir ist es sogar vor über 1 Woche von Adriano, Spitzname Harlekin, gelungen ein Flugfoto zu machen, was nicht einfach war.

Gruß von Silke
 
Hallo Gabi,
Ja Effortil heißen die Tropfen. Cosmo und seine Maus schlafen immer wieder ne Runde. SIE zerpflückt ganz gerne alles im Käfig was nicht Niet und AGA-fest ist. Naja, SIE ist ja auch gesund. Aber da muß SIE halt mit durch weil er sich noch schonen soll. Ein paar Tage noch. dann möchte ich den Kleinen in die Voli zurücksetzen. Ich hoffe das klappt ohne Probleme. Ich weiß ja noch nicht ob er sich fliegend fortbewegen kann. Dann muß ich mir noch was einfallen lassen. Werde allerdings in 2 Wochen eine Woche Urlaub machen und überlege ob ich das Umsetzen erst danach machen soll, damit ich das wenigstens zeitweise beobachten kann.
PS:Bilder kommen demnächst
 
Hallo Andi,

da würde ich aber auch auf jeden Fall bis nach Deinem Urlaub mit dem Umsetzen warten. Wenn sie jetzt noch viel schläft, braucht sie doch auch diese Ruhe, dann lieber was länger, als zu kurz. Na, und so kannst Du nach Deinem Urlaub dann wenigstens in Ruhe beobachten und notfalls handeln.

Ja, ich kenne das auch, wenn der Partner dann immer mit ruhig gestellt und mit leiden muß. Meine Maxe ist herzkrank und braucht viel Ruhe....da muß ihr Monty nun leider mit durch. :traurig: Tut mir zwar auch leid, aber sie sind wenigstens zusammen, was für die Agas ja das allerwichtigste ist.
 
Thema: Schlaganfall-Patient vorstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben