Außenvoliere mit Schutzraum?

Diskutiere Außenvoliere mit Schutzraum? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hy ich überlege eine Außenvoliere mit schutzraum zu bauen. für meine nymphen sollte es kein problem sein, auch im winnter draußen bleiben zu...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

ich überlege eine Außenvoliere mit schutzraum zu bauen.
für meine nymphen sollte es kein problem sein, auch im winnter draußen bleiben zu können.
aber wie sieht das mit den agas aus?
können sie im winter auch draußen bleiben?
oder sollte ich sie ins Zimmer holen?

vielen dank im voraus für eure antworten
 
Hallo BoeserEngel,

BoeserENGEL schrieb:
hy

ich überlege eine Außenvoliere mit schutzraum zu bauen.
für meine nymphen sollte es kein problem sein, auch im winnter draußen bleiben zu können.
aber wie sieht das mit den agas aus?
können sie im winter auch draußen bleiben?
oder sollte ich sie ins Zimmer holen?

vielen dank im voraus für eure antworten

auch Agaporniden können im Winter in der Ausenvoliere bleiben!

Die Themperatur im Schutzraum sollte mindestens +5°C betragen und die Vögel sollten in der Nacht darin eingesperrt werden.
 
Hallo
Ich habe meine Agas das ganze Jahr draußen, von +35 bis -20 Grad. Das macht denen nichts aus. Wichtig ist nur, das du im Winter um deine Volliere Plexiglas oder was ähnliches machst, damit sie den kalten Wind nicht abbekommen.
Gruß Frank
 
Thema: Außenvoliere mit Schutzraum?
Zurück
Oben